Warum kommt ein foren mitglied plötzlich nicht mehr rein?

28.05.2012 16:48
avatar  Indiana
#1 Warum kommt ein foren mitglied plötzlich nicht mehr rein?
In
Mitglied

mir ist es ein rätsel warum ein Mitglied das am morgen noch reinkam, am abend nicht mehr rein kommt?. kann mir da jemand helfen.. dankeschön

und lg
indiana


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2012 18:22
#2 RE: Warum kommt ein foren mitglied plötzlich nicht mehr rein?
avatar
Maid

a) Welche Fehlermeldung bekommt das Mitglied?
b) tritt das Problem bei verschiedenen Browsern auf? Hat das Mitglied Cookies zugelassen (notwendig)? Hat das Mitglied mal seinen Cache leer gemacht (alle Verläufe, Cookies,...)
c) Habt ihr mehrere Admins/Mods und hat evtl. jemand dieses Mitglied gesperrt?

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2012 18:46
avatar  Indiana
#3 RE: Warum kommt ein foren mitglied plötzlich nicht mehr rein?
In
Mitglied

Hallo,
sie bekommt die meldung das sie nicht vorhanden sei. das aber stimmt nicht, sie ist auf der mitgliederliste vorhanden.

punkt b muss ich sie erst erreichen. hab sie darauf aufmerksam gemacht das cache zu leeren.

ich bin der Admin und da sind zwei moderatoren. ich hab das Forum vor ca. einer woche übernommen. ein mitgliedersprerrung hab ich nicht vorgenommen, wüsste momentan nicht mal wie das geht.


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2012 18:47
avatar  Indiana
#4 RE: Warum kommt ein foren mitglied plötzlich nicht mehr rein?
In
Mitglied

ach ja, gestern vormittag kam sie noch ins forum, am nachmittag gab es eine störung da kam keiner mehr ins forum aber auch andere foren waren nicht erreichbar.

doch seither kommt sie nicht mehr rein..


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2012 18:52
#5 RE: Warum kommt ein foren mitglied plötzlich nicht mehr rein?
avatar
Maid

Und... ganz blöde Vermutung... ihren Mitgliedernamen schreibt sie richtig? Also auch Groß- Kleinschreibung beachtet?

Ich nehm an, sie schreibt Dir über die Mail, mit der sie sich angemeldet hat, also ist sicher, dass sie sie ist (und nicht wer anders sich den account mopsen möchte)...

Zitat
ich bin der Admin und da sind zwei moderatoren. ich hab das Forum vor ca. einer woche übernommen. ein mitgliedersprerrung hab ich nicht vorgenommen, wüsste momentan nicht mal wie das geht.



Aber evtl. einer der Mods, wenn sie das Recht dazu haben. Allerdings spricht die Meldung "nicht vorhanden" eher für einen Eingabefehler beim Login.

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2012 22:44
avatar  Indiana
#6 RE: Warum kommt ein foren mitglied plötzlich nicht mehr rein?
In
Mitglied

komisch, es geht wieder. warum auch immer. ich danke für die hilfe..


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!