warum find ich meine seite nicht mehr bei google

15.12.2006 11:25
#1 warum find ich meine seite nicht mehr bei google
Ca
Mitglied

hab 2 tage nach dem ich das forum eröffnet habe mal bei google gesucht und dort war es an 3ter stelle aufgelistet nun find ih es nicht mehr- liegt es daran das ich aus dem header das Accord CA5 Forum rausgenommen habe und durch einen BAnner ersetz habe? sucht google nicht auch nach demtext der ganz oben im browser angezeigt wird wie hier z.B [Hompagemodules.de - Kostenloses Forum - Support] fals nicht wie kann ich im header es eingeben ohne das man es auf der seite sieht?? html-code?
center]


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2006 11:27
#2 RE: warum find ich meine seite nicht mehr bei google
avatar
Mitglied

Google entfernt manchmal Markennamen wenn diese bei Google keine Werbung schalten.
Vielleicht ist das der Grund, denn bei Dir geht es ja um eine Marke.
Sicher bin ich allerdings nicht.
Blaulicht


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2006 11:30
#3 RE: warum find ich meine seite nicht mehr bei google
Ca
Mitglied

nöö kann eigentlich nicht sein dann dürfte man ja kein honda forum mehr finden....


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2006 11:43 (zuletzt bearbeitet: 15.12.2006 11:43)
avatar  KIM
#4 RE: warum find ich meine seite nicht mehr bei google
avatar
KIM
Mitglied
Mit Sicherheit bist du noch bei Google gelistet - dort vermerkt zu sein ist manchmal wie eine Berg und Talfahrt....war man Heute auf Seite 3 - kann es schon morgen Seite 30 oder gar 300 sein....dabei liegt das meistens nicht am Forum selbst, sondern eher an den Mitstreitern - Banner und Titel spielen keine Rolle - es reicht aus wenn du den Titel in den Title-Tag im Admin-Menue setzt (und dort sollte er bleiben und nicht verändert werden)



Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.


Oscar Wilde (1854-1900), ir. Schriftsteller




http://www.musiktempel.de

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2006 11:53
#5 RE: warum find ich meine seite nicht mehr bei google
Ca
Mitglied

nein leider nicht hab den exakten text eingeben aber wird nicht gefunden :(


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2006 13:44
#6 RE: warum find ich meine seite nicht mehr bei google
avatar
Administrator

Bitte den Banner in deiner Signatur deutlich kleiner, gemäß Regeln gestalten.


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2006 14:11 (zuletzt bearbeitet: 15.12.2006 14:12)
#7 RE: warum find ich meine seite nicht mehr bei google
Ca
Mitglied
hab ich schon.... oder noch kleiner??

aber weiss jemand woran es liegt??


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2006 14:40
#8 RE: warum find ich meine seite nicht mehr bei google
avatar
Administrator

In Antwort auf:
In der Signatur sind maximal 2 Links und/oder maximal eine schlichte, nicht animierte Grafik mit maximal 400x30 Pixeln erlaubt. Die Signatur sollte möglichst nicht größer als 3 Zeilen, jedoch nie größer als der eigentliche Beitrag sein.


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2006 17:35
avatar  Carsten
#9 RE: warum find ich meine seite nicht mehr bei google
Ca
Mitglied

Also mal zum Google Fehler..!

Das mit den löschen von Marken Sachen ist nicht richtig. Sowas wird bei Google nicht gemacht. ( noch nie von gehört zumindestens ) Warum denn auch?

Hhhmmm, deinen Link finde ich auch niocht in google, scheint ein Fehler von HPMs Seite zu sein.


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2006 17:45
#10 RE: warum find ich meine seite nicht mehr bei google
avatar
Administrator

In Antwort auf:
Hhhmmm, deinen Link finde ich auch niocht in google, scheint ein Fehler von HPMs Seite zu sein.

Carsten: Wie du vielleicht siehst sind Millionen anderer Seiten von HPM-Foren bei Google - wie kommst du also darauf, dass es ein Fehler von uns ist?
Google hat viele Rechenzentren - jeder sieht teilweise andere Ergebnisse, manchmal sind diese aktueller und manchmal nicht, also kann es durchaus vorkommen, dass eine neue Seite zunächst gelistet ist und später nicht. Das ein Forum schon nach 2 Tagen gut gelistet ist, ist eher ungewöhnlich - das kann durchaus auch mal 2, 3 Wochen dauern.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!