Warum kann ich mein Board nicht mehr aufrufen

09.05.2009 23:10
avatar  Fohlen1984 ( Gast )
#1 Warum kann ich mein Board nicht mehr aufrufen
Fo
Fohlen1984 ( Gast )

Hallo und guten Abend,

ich habe heute abend zum ersten mal ein Forum erstellt und nun kann ich nicht mehr auf dieses zugreifen woran kann es liegen?
Ich habe es schon mit verschiedenen mglichkeiten versucht.

gruß


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2009 23:17
avatar  Fohlen1984 ( Gast )
#2 RE: Warum kann ich mein Board nicht mehr aufrufen
Fo
Fohlen1984 ( Gast )

Hat sich grade von selber erledigt aber wenn ich schon dabei bin zu schreiben wie kann ich eigentlich in meinem forum einen bereich erstellen auf dem nur bestimmte mitglieder zugreifen sollen.

es soll ein forum werden für einen fanclub und wir würden halt gerne auch über interne dinge schreiben kann ich den bereich festlegen?


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2009 23:22
avatar  Fabian
#3 RE: Warum kann ich mein Board nicht mehr aufrufen
avatar
Xobor-Spezialist

Zitat von Fohlen1984
[...] wie kann ich eigentlich in meinem forum einen bereich erstellen auf dem nur bestimmte mitglieder zugreifen sollen.
es soll ein forum werden für einen fanclub und wir würden halt gerne auch über interne dinge schreiben kann ich den bereich festlegen?

Du kannst Gruppen erstellen und diesen Rechte zuweißen:
Admin -> Benutzer -> Gruppen -> weitere Benutzergruppe anlegen

Mitglieder kannst du dann in diese Gruppe verschieben:
Admin -> Benutzer -> Mitglieder -> [Mitglied] -> [edit] -> Benutzergruppe

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2009 23:24
avatar  Fohlen1984 ( Gast )
#4 RE: Warum kann ich mein Board nicht mehr aufrufen
Fo
Fohlen1984 ( Gast )

danke für die hilfe


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!