Ich komme in mein Forum nicht mehr rein....

24.04.2012 08:40
#1 Ich komme in mein Forum nicht mehr rein....
Cl
Mitglied

Hallo,
ich habe für eine Selbsthilfegruppe angefangen hier ein Forum zu erstellen. Doch ich komme nicht mehr rein. Ich möchte aber die Adresse behalten. Kann man das Forum löschen lassen und es neu erstellen? Habe vor 2 Tagen eine Email geschrieben mit der Bitte um Hilfe. Bisher habe ich jedoch noch nicht mal eine Eingangsemail bekommen. Das Forum ist für meine Leute jedoch wichtig. Vielleicht habe ich eine falsche Email-Adresse angegeben? Ich weiß es nicht. Die Page unserer Gruppe geht bald online und ich muss bis dahin mich um das Forum gekümmert haben. Hier ließ es sich gut anpassen, darum möchte ich auch hier bleiben. Ich bitte um Rückmeldung. DANKESCHÖN

"Die ganze Vielfältigkeit, der ganze Reiz und die ganze Schönheit unseres Lebens setzen sich aus LICHT und SCHATTEN zusammen." (Tolstoi)


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2012 09:15
#2 RE: Ich komme in mein Forum nicht mehr rein....
avatar
Maid

Inwiefern kommst Du nicht mehr rein?

a) Dein Forum ist nicht sichtbar von aussen? (evtl. Layout-Fehler)

Dann: "DeinForum/admin", damit kommst Du in den Admin-Bereich und kannst Dich einloggen

b) Das Forum ist sichtbar, aber Du kannst Dich nicht mehr einloggen?

Neues Passwort zusenden lassen über die Forenfunktion.


Der Support schaut hier auch mit rein (ist ja eigentlich das User-User-Forum), aber zum Abgleich mit einer eventuellen Anfrage-Mail wäre es gut, wenn Du die Adresse Deines Forums hier angibst. ;)

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2012 09:56
#3 RE: Ich komme in mein Forum nicht mehr rein....
Cl
Mitglied

Mein Forum ist aktiv und lässt sich aufrufen. Es heißt clara-ev und ich kann mich nicht mehr einloggen. Passwort habe ich bereits mehrmals angefordert. Es kommt nichts in meinem Emailkonto an. DESHALB hatte ich ja eine Email an die Adresse aus dem Impressum geschickt. Ich nehme an, ich habe mich bei Angabe meiner Emailadresse in der Anmeldung verschrieben und die Emails laufen ins Nirvana.... Ich weiß, dass hier der Support reinschaut und hoffe, ich bekomme ein Lösung OHNE alles neu einzurichten. Aber danke für die Hinweise

"Die ganze Vielfältigkeit, der ganze Reiz und die ganze Schönheit unseres Lebens setzen sich aus LICHT und SCHATTEN zusammen." (Tolstoi)


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2012 12:11
avatar  Ingmar
#4 RE: Ich komme in mein Forum nicht mehr rein....
avatar
Technik

Hallo Clara-ev und Willkommen bei Xobor.


ich habe soeben den offensichtlichen Fehler in deine Email-Adresse korrigiert - die "Passwort vergessen"-Mails sollten nun also auch ankommen.

Wenn es Probleme mit dem Zugriff gibt kannst du dich beim nächsten Mal auch direkt an uns Supporter wenden - hier im Bereich "Fragen & Antworten" lesen wir nicht unbedingt jeden Eintrag:

z.B. Per E-Mail an:
forum@miranus.com
oder über ein Kontaktformular auf unserer Website:
https://www.xobor.de/kontakt.html

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2012 22:58
#5 RE: Ich komme in mein Forum nicht mehr rein....
Cl
Mitglied

Vielen vielen Dank! Es hat endlich geklappt und die Email ist gespeichert. :-)

"Die ganze Vielfältigkeit, der ganze Reiz und die ganze Schönheit unseres Lebens setzen sich aus LICHT und SCHATTEN zusammen." (Tolstoi)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!