Foren lassen sich nicht mehr verschieben

02.10.2020 10:01
avatar  Ludger
#1 Foren lassen sich nicht mehr verschieben
avatar
Mitglied

Hallo zusammen,

Foren lassen sich nicht mehr verschieben

Eines habe ich verschieben können, dann klappte kein Weiteres mehr

hier und in Anderen auch
https://www.rollstuhlfahrer-forum.de/

viele Grüße
Lud

 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2020 10:27
avatar  Ingmar
#2 RE: Foren lassen sich nicht mehr verschieben
avatar
Technik

Danke für die Meldung. Da hat es beim Update eine falsche Javascript-Datei online geschafft.

Wird behoben.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2020 12:25
#3 RE: Foren lassen sich nicht mehr verschieben
avatar
Administrator

Bitte laden Sie die Seite in der Administration neu. Das verschieben der Foren ist wieder möglich.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2020 14:12
avatar  Ludger
#4 RE: Foren lassen sich nicht mehr verschieben
avatar
Mitglied

https://www.rollstuhlfahrer-forum.de/

in diesem Forum klappt das verschieben nicht

das Forum Radio soll weiter nach unten verschoben werden .... es will aber nicht

viele Grüße
Lud

 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2020 14:13
#5 RE: Foren lassen sich nicht mehr verschieben
avatar
Mitglied

Hallo Johannes, Ingmar,

habe soeben ein neues Forum erstellt für jemanden.

http://lyrischespaziergaenge.xobor.de/

Hier lässt sich kein Thema verschieben, es kommt jedesmal eine Fehlermeldung!

Was ist da los?

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2022 22:48
avatar  Dogadon
#6 RE: Foren lassen sich nicht mehr verschieben
avatar
Mitglied

Hallo!

Habe gerade das selbe Problem. Ich wollte die 'Bastelecke' einrichten und unter den Steckbriefbereich setzen, allerdings bekomme ich immer folgende Meldung:

Es ist ein Fehler aufgetreten
Drücken sie OK, um die Seite neu zu laden

Habe dies schon mehrfach getan, manuell aktualisiert, andere Foren & Unterforen versucht zu verschieben, bin raus aus der Administration gegangen, etc...

Bisschen ärgerlich gerade, weil ich heute ein Update im Forum gemacht habe, mit kleinen Neuerungen und Co.

Template: Business Template (v4)
Link: https://dracheninsel.xobor.de/
Forennummer: 850680

Ich weiß nicht, ob das an mir liegt oder am System, aber es wäre schön, wenn sich da was machen ließe

Lieben Gruß an die Helfer, ihr seid toll

Daten vom Forum:
URL: https://dracheninsel.xobor.de/
Nummer: 850680
Template: Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!