Was ist Strato ???

25.05.2012 15:52
avatar  Triwi
#1 Was ist Strato ???
avatar
Mitglied

Ich bekomme seid ich mein Forum aufgemacht habe, immer Email von Strato !!Das ich mich da Anmelden soll und irgendetwas bestätigen soll . Sonst wird mein Forum gelöscht???? Mein A. Virus Programm sagt !! Gefährliche Seite!! Weiß jemand was das sein soll oder ist das wirklich ein Versuch einen Virus oder sonst was zu verbreiten?


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2012 15:57
avatar  Ingmar
#2 RE: Was ist Strato ???
avatar
Technik

Diese Mail kommt sicherlich nicht von uns!

Ich denke das kannst du getrost löschen...

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2012 16:07
avatar  Triwi
#3 RE: Was ist Strato ???
avatar
Mitglied

Ok Danke ich hatte schon Angst, das ich irgendwann an den PC gehe und mein Forum ist weck !! Dann bin ich ja beruhigt


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2012 19:02 (zuletzt bearbeitet: 25.05.2012 19:04)
#4 RE: Was ist Strato ???
avatar
Mitglied

Strato ist eine Blogpage, ich glaube sogar mir zugehörigen Server. Vielleicht warst da mal bei jemandem drauf.
Also einfach nicht beachten, wenn Du weisst, dass Du da nicht bist. Die schicken keine solchen Mails, wenn Du da nicht bist.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2012 13:51
avatar  Movert
#5 RE: Was ist Strato ???
avatar
Mitglied

Strato AG ist ein Webhoster. Möglicherweise hattest du dort mal einen Webspace angelegt?...

Mit Freundlichen Grüßen,
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!