Premium

07.01.2021 21:45
avatar  _hexe_
#1 Premium
avatar
Mitglied

Ja habe das Premi genommen da es ja gerade ein super Angebot gibt...ist auch alles supi und tipitopi....allerding wollte ich das Forum irgentwie auf meiner eigenen Domain packen (hab eine com domaine über strato)


Frage ......geht das????? Ich bin voll zu blöd für sowas und mein Tech Admin der sonst immer alles gemacht ist hat uns leider völlig unerwartet verlassen für immer


Bietet ihr sowas an das zu übernehmen?

Ich habe das V6

Ich hab mich verirrt. Ich bin dann mal weg um, nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2021 06:56
avatar  River
#2 RE: Premium
avatar
Mitglied

Hallo Hexe,

Zitat von _hexe_ im Beitrag #1
Bietet ihr sowas an das zu übernehmen?


Es gibt hierzu eine Wiki-Seite: Wiki:domains

Da hat Sami aufgeschrieben, wie man eine Domain transferieren kann - weiter unten auf der Seite.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2021 13:54
avatar  _hexe_
#3 RE: Premium
avatar
Mitglied

man man man was würde ich nur ohne Dich machen River danke Dir habs gefunden (was nicht heisst das ich es jetzt verstanden habe und kann

Ich habe das V6

Ich hab mich verirrt. Ich bin dann mal weg um, nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2021 15:02 (zuletzt bearbeitet: 08.01.2021 15:03)
avatar  River
#4 RE: Premium
avatar
Mitglied

Zitat von _hexe_ im Beitrag #3
was würde ich nur ohne Dich machen


Es muss heißen: "Was würden wir alle nur ohne die Xobor-Bibliothek machen?" XD

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!