Verlinkungen wie komme ich weiter?

10.12.2022 09:12
#1 Verlinkungen wie komme ich weiter?
avatar
Mitglied

Hallo Ihr Lieben, ich bin ja inzwischen ein alter Mann, kann aber meine Forums Arbeit nicht lassen. Ich war nie Programmierer, und habe alles im Eiffelturm Verfahren erarbeitet.
Als oberflächlicher Anbieter konnte ich einiges auf die Beine stellen, zum Beispiel Album Wix, Beepworld und andere Foren Anbieter.
Seit 2009 bin ich bei Xobor , mit einem Insektenbestimmungsprojekt.
Da ich nicht nur in alter Social Media Art nur liken ,eventuell Kommentieren will, weiche ich auf Plattformen aus. Nach Abwägung verschiedener Für und Wider bei den einzelnen Anbietern hänge ich immer noch. Mein derzeitig aktives Medium ist Strato (Manfredsonder.com). Auch da hakt es, meine Hauptperspektive dort ist die fehlende Suchfunktion. Dort konnte ich einfach mit markieren in dem sich öffnenden Fenster wählen. Also das übliche, Schriftzeichen Position, Schriftgröße ,Link einbinden, Einbindung löschen. Hochgeladenen Fotos verlinken, zum Beispiel mit einem Album bei One Drive Jalbum und Ähnliches.
Hier komme ich nach Stunden und Tage langen Suchen nicht weiter. Vielleicht hat jemand ja die selben Wünsche und könnte mir auf die Sprünge helfen. Bei einer Tasse Kaffee würde ich dann auch gerne Beifall klatschen (Kaffee Klatsch)
LG Manfred

Die Natur brauch ich zum Leben, deshalb gehe ich sorgsam mit ihr um.

zu diesem Anliegenunsere Presseseite, wo alle mitmachen können
[URL=https://www.pressemanfredsonder.deUnsere Presseseite mit Forum Gruß Manne

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!