Nachträgliche Änderung der Betreffzeile wird nicht in den Activity Feed übernommen

14.05.2012 02:21 (zuletzt bearbeitet: 14.05.2012 02:44)
#1 Nachträgliche Änderung der Betreffzeile wird nicht in den Activity Feed übernommen
Bu
Mitglied

Wenn ich hier im Support-Forum einen Beitrag mit einer bestimmten Betreffzeile als Überschrift poste, diese dann aber durch nachträgliches Editieren ändere, wird die geänderte Betreffzeile nicht in den Activity Feed übernommen.

Bei uns im Forum mit dem Standard-Template tritt dieser Fehler jedoch nicht auf. Dort wird die geänderte Betreffzeile im Feed angezeigt.


[EDIT]
Dies sieht man z.B. an dem Tippfehler, der mir prompt eben gerade unterlaufen ist. Hier im Beitrag wird die nachträglich korrigierte Zeile angezeigt, nicht aber im Activity Feed.


[nochmals EDIT]
Gerade sehe ich, dass Änderungen offenbar doch angezeigt werden, allerdings erst mit einiger Verzögerung.
Dann hat sich diese Sache vielleicht schon erübrigt.


[3. EDIT]
Ja, es hat sich erübrigt. Die Änderungen werden doch in den Activity Feed übernommen, man muss nur eine Weile Geduld haben.


.



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2012 11:02
avatar  Ingmar
#2 RE: Nachträgliche Änderung der Betreffzeile wird nicht in den Activity Feed übernommen
avatar
Technik

Die Einträge im Feed werden aus Performanz-Gründen zwischengespeichert. Daher kann es manchmal passieren, dass die Änderungen erst nach eine kurzen Dauer sichtbar sind. Für dich als Admin sollten jedoch spätestens beim zweiten Abruf der Startseite die aktuellsten Daten angezeigt werden.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!