Thema ändert sich nicht Activity Feed...

21.01.2012 12:08
avatar  raban
#1 Thema ändert sich nicht Activity Feed...
ra
Mitglied

moin,

wenn ich nachträglich das thema als admin im thread verändere , bleibt trotzdem der "alte" unverändert im Activity Feed bestehen.....


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 12:53 (zuletzt bearbeitet: 21.01.2012 12:54)
#2 RE: Thema ändert sich nicht Activity Feed...
Bu
Mitglied

Welches Thema im Activity Feed angegeben wird,
• hängt nicht ab vom Text in der Betreffzeile des ersten Beitrags des besagten Threads, der dann als Thema des gesamten Threads angezeigt wird,
• sondern hängt ab vom Titel (= dem Text in der Betreffzeile) des jeweils neu geschriebenen Beitrags.

Die Betreffzeilen der einzelnen Beiträge müssen ja nicht identisch sein mit dem Thema des gesamten Threads, d.h. mit der Betreffzeile des ersten Beitrags im Thread.

Überprüfe am besten mal, ob das, was ich beschrieben habe, bei euch im Forum zutrifft.



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 13:00
avatar  raban
#3 RE: Thema ändert sich nicht Activity Feed...
ra
Mitglied

moin,

habs überprüft...ist aber weiter so.

die betreffszeile des ersten beitrages wird ja im activity feed angezeigt.

diese betreffszeile habe ich im 1.posting geändert.

aber trotzdem wird im activity feed die alte angezeigt....


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 13:21 (zuletzt bearbeitet: 21.01.2012 13:22)
#4 RE: Thema ändert sich nicht Activity Feed...
Bu
Mitglied

Tja, dann weiß ich im Moment keinen Rat...

Bei uns im Standard-Template ist es jedenfalls so, dass sich das im Activity Feed angezeigte Thema ändert, wenn ich im Nachhinein die Betreffzeile des betreffenden Beitrags ändere.

Wie es bei uns angezeigt wird, wenn ich den Titel des ersten Beitrags (= das Thema des Threads) ändere, kann ich jetzt leider nicht sagen...
Das müsste ich erst gezielt testen...



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 13:26
avatar  raban
#5 RE: Thema ändert sich nicht Activity Feed...
ra
Mitglied

aaaaahhhhhhhhhhhhhh...habs herausgefunden

ich muss die betreffszeile des letzten beitrages ändern.....der wird natürlich im activity feed übernommen!

eigentlich logisch......


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 13:27
#6 RE: Thema ändert sich nicht Activity Feed...
Bu
Mitglied

Na dann passt es ja!



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!