PrivatChat

27.04.2012 11:18
#1 PrivatChat
avatar
Mitglied

Ich habe mal eine Frage. Meine Mitglieder sind ganz begeistert vom Chat.
Nun wurde gefragt ob es möglich sei dieses kleine Fensterchen bei einer privaten Chatnachricht irgendwie
auffälliger zu machen da es leider öfter übersehen wird.Des weiteren wird gefragt ob man die Smeilys
größer anzeigen kann in der liste.MFG: gismo22100
http://gismoskleinewelt.de


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2012 13:19
avatar  Damian
#2 RE: PrivatChat
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Die Smilies zu vergrößern kann ich dir das hier Empfehlen: Neujahr 2012: Live-Aktualisierung für den Activity Feed und Neues im Chat (2)

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2012 14:20
#3 RE: PrivatChat
avatar
Mitglied

Danke für den Tipp.Nur leider nutzt mir das nix da ich das was da beschrieben wird nicht verstehe .
wenn du das machen könntes würde mich das freuen .
mfg:gismo


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2012 16:32
avatar  Damian
#4 RE: PrivatChat
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Ok, es hat zwar etwas gedauert aber es ist fertig und ich möchte dir es nun ans Herz legen: Wiki:Smilies-im-Chat-Fenster-und-Smilies-vergroessern ich hoffe das es verständlich für dich ist, und es einfacher Fällt.

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!