Chat Verbesserungen

16.12.2011 09:11
avatar  markus128 ( gelöscht )
#1 Chat Verbesserungen
ma
markus128 ( gelöscht )

Verwende das Business Template
www.gourmet-motorradreisen.com

Beim chaten bleiben die Fenster: Hauptchat - Privatchat nicht offen beim Wechseln... vom Windows her begrüsse ich es, wenn ich entscheide, ob bei einem Fensterwechsel ich es klein mache oder nicht. Momentan wirds automatisch klein...

Smilies im Chat erscheinen klein und es sind keine Gruppen möglich...
Auch ist die Positionierung der Smilies mitten im Chat Fenster... bitte rechts daneben so dass ich den Chat Text sehen! Analog der Möglichkeiten der Smili-Positionierung sonst.

Würde mich freuen, wenn ich den avatar beim chatten sehe...

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2011 13:37
avatar  Ingmar
#2 RE: Chat Verbesserungen
avatar
Technik

Zitat
Beim chaten bleiben die Fenster: Hauptchat - Privatchat nicht offen beim Wechseln



Geplant ist, dass immer genau ein Fenster offen bleibt. Wenn du also am chatten vist un neu lädst sollte das Chat Fenster auch wieder offen sein, wenn die Seite fertig geladen ist.


Smilies im Chat erscheinen klein
- ich hatte für die smileys eine feste Größe festgelegt, damit das Layout sachön im raster bleibt - bei smileys mit unterschiedlichen Größen wird wieder alles kreuz und quer angezeigt. ich werde mir mal überlegne, ob es da eine für alle sinnvolle lösung gibt

und es sind keine Gruppen möglich...
Das ist nicht geplant.


bitte rechts daneben so dass ich den Chat Text sehen
Die gweählte Position macht bei den meisten Foren Sinn - falls eine andere Position gewünscht wird kann dies per CSS-Addon geregelt werden.

Würde mich freuen, wenn ich den avatar beim chatten sehe...
Wir hatten uns bisher aus platzgründen dagegen entschieden - vielleicht ermöglichen wir das noch in einem zukünftigen Update.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!