Bedanken und Bewerten funktion auch für Kostenlos ohne die Pakete.

15.04.2012 02:35 (zuletzt bearbeitet: 15.04.2012 02:38)
avatar  gelöscht ( gelöscht )
#1 Bedanken und Bewerten funktion auch für Kostenlos ohne die Pakete.
ge
gelöscht ( gelöscht )

Hallo , für das Bewertungssystem braucht man ja das Premiumsystem. Ich finde man sollte es auch als Normaler User im Forum haben ohne das heißt das die User Beiträge von anderen bewerten können etc. An sonsten ist es eine Gute Funktion , wäre etwa möglich unter dem Kostenlos bereich so das auch andere Forum Ersteller damit testen können ob diese Funktion gut ist und so.


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2012 10:05
#2 RE: Bedanken und Bewerten funktion auch für Kostenlos ohne die Pakete.
avatar
Maid

Naja, mit irgendwas müssen die Leute, die die Programmierung und den Support erledigen, aber auch ihre Brötchen verdienen und die ganze Technik, die hinter den Foren steht, muss glaube auch bezahlt werden. ;)

Gibt immer wieder mal Anfragen für das Umsortieren von Funktionen in den kostenfreien Bereich. Der eine möchte das Danke, der andere Chat oder Wiki,....

Das einzige, was ich mir vorstellen könnte, wäre eine Art Probezeit, wo man einen Tarif 2 Wochen oder max. 1 Monat zum halben Preis anschnuppern könnte (einmalig! nicht immer wieder als Neukunde), und entweder man verlängert danach den höherpreisigen Tarif oder die Zusatz-Funktionen samt allen Ergebnissen ist wieder weg.

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2012 12:22
avatar  Movert
#3 RE: Bedanken und Bewerten funktion auch für Kostenlos ohne die Pakete.
avatar
Mitglied

Das Wiki ist zur Zeit noch nicht sehr Ausgereift, es wäre schön, wenn daher auch Leute ohne Tarif dieses Nutzen könnten, um es Weiterzuentwicklen, und erweiterungen usw. dafür zu erstellen. z.B. können wir mit unserem Portalsystem keine Wiki Einträge o.ä. anzeigen lassen, da wir in unserem Bastelforum den Kostenlosen Tarif haben :(

Mit Freundlichen Grüßen,
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!