Landkarte, alle alten Daten auf einmal löschen

31.03.2012 14:52
avatar  mihca02
#1 Landkarte, alle alten Daten auf einmal löschen
mi
Mitglied

Hallo,

hab bei der Suche nichts gefunden, daher mal hier:

Ist es möglich alle Daten, die bisher auf der Landkarte eingegeben wurden, auf einmal zu löschen ?

Warum:

Bei uns wurde die Landkarte vor 2-3 Jahren mal so benutzt, daß jeder seine Daten dort eingeben konnte, leider auch sehr schlampig usw. Nur wollen wir die Karte neu nutzen und gezielt nur per Admin/Modeingabe neu aufbauen.

Gibt es eine Möglichkeit, sämtliche bisher eingegebenen Daten auf einmal zu löschen, also die Landkarte in den Ursprungszustand zu versetzen. Ansonsten wäre das bei zig 100derten von Eingaben schon recht mühselig.

Oder kann man die komplette DB bei XOBOR löschen lassen um neu zu beginnen?

Viele Grüße
Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2012 05:12 (zuletzt bearbeitet: 03.04.2012 05:21)
#2 RE: Landkarte, alle alten Daten auf einmal löschen
avatar
Mitglied

Hallo Achim!

Anfragen zu Datenbanklöschungen bzw. generellen Löschvorgängen an der Xobor-Software wenn möglich gleich immer per E-Mail unter forum@miranus.com oder Kontaktformular (https://www.xobor.de/kontakt.html) stellen. Bitte dabei beachten, dass in Regel nur von Montag bis Freitag sämtliche Anfragen innerhalb von 1-2 Werktagen beantwortet werden.
-

Mit besten & lieben Grüßen
Hans-Jürgen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!