Landkarte

08.03.2006 09:05
#1 Landkarte
Ka
Mitglied

Hallo erstmal << isser auch noch ziemlich wenich bewandert in Foren

hab da ein problem meine landkarte zeigt nix mehr an is nur noch nen grauses feld wo die normnalerweise sein sollte

http://70150.homepagemodules.de/

den google key account hab ich auch schon überprüft der is richtich

wollte nun mal wissen ob dat an mir liegt << isser doch doof geboren
oder ob da generell ein problem is
<< benutzt den firefox aber dat sollte nich dat problemchen sein weil im Ie wird dat dingens auch net angezeigt

im vorraus schon mal gasnz lieb dankeee für eure mühe



 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2006 09:18
avatar  Pascal
#2 RE: Landkarte
Pa
Mitglied

In letzter Zeit was im Template geändert?

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2006 09:26
#3 RE: Landkarte
Ka
Mitglied

nur etwas umbenannt aber hmmm hab auch schon mit der orginal versucht da geht dat auch net
und der header und footer dürfte sich da ja nicht auswirken



 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2006 09:40
avatar  Pascal
#4 RE: Landkarte
Pa
Mitglied

Doch, könnte er.
Was steht denn drin?

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2006 09:44 (zuletzt bearbeitet: 08.03.2006 09:45)
#5 RE: Landkarte
Ka
Mitglied
nur nen paar links

| <a href="http://chat.sul.t-online.de/webchat/inde...nel=Cafe-Clique" target="_blank" onmouseover="window.status=' Teo Cafe ';return true" onmouseout="window.status=' ';return true">Teo Cafe</a>

| <a href="http://www.crea-san.de/index1.htm" target="_blank" onmouseover="window.status=' Zum Herzklopfen Chat ';return true" onmouseout="window.status=' ';return true">Herzklopfen</a>

| <a href="http://neu.chat24.de/forum/" target="_blank" onmouseover="window.status=' Zum Chat 24 ';return true" onmouseout="window.status=' ';return true">zum Chat 24</a>

| <a href="http://www.flurl.com/upload.php" target="_blank" onmouseover="window.status=' Zum Chat 24 ';return true" onmouseout="window.status=' ';return true">Filme hochladen</a> |

| <a href="http://tinypic.com/" target="_blank" onmouseover="window.status=' Zum Chat 24 ';return true" onmouseout="window.status=' ';return true">Bilder hochladen</a> |

<a href="forum.php?show=last" onmouseover="window.status='Übersicht der letzten Beiträge';return true" onmouseout="window.status=' ';return true">Letzte Beiträge</a> |

<a href="http://people.freenet.de/cafe-clique/Smi...x_gfx.php00.htm" target="_blank" onmouseover="window.status=' Smilies ';return true" onmouseout="window.status=' ';return true">
Smilies </a> |

<< isser ja noch nich so bewandert in html aber meinbe dat is ok so
steht jeweils im header und footer will die ja oben und untendrüber haben


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2006 10:07
#6 RE: Landkarte
Ka
Mitglied

desweiteren hab ich eben noch bemerkt das manche breiten und längengrade einfach auf 0 gesetzt werden weiß net ob dat damit was zu tun hat


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2006 10:28 (zuletzt bearbeitet: 09.03.2006 10:28)
#7 RE: Landkarte
Ka
Mitglied
naja dat mit den 0 en waren die user *gg aber die karte fuktioniert leider immernoch net

is aufeinmal wech gewesen und hab da eigentlich nix verändert gegen sonst

mfg

Wolfgang


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2006 10:00 (zuletzt bearbeitet: 10.03.2006 10:02)
#8 RE: Landkarte
Ka
Mitglied
Weiß auch nimmer was das noch sein kann wenn ich auf anderen foren schaue geht dat also an den explorer einstellungen kanns net liegen und ist mit dieser template auch schonmal gegangen an meinen veränderungen kanns also auch nich liegen.
den acess google key hab ich auch schon überprüft der isset auch nich ... leider
und wie ich woanders was von zeilenumbrüchen in den standorten gelesen hab hab nachgeschaut is nix aber trotzdem den Ort mal vorsichtshalber entfernt trotzdem alles grau sehe nur die 2 ballons in der his unten.

http://70150.homepagemodules.de/


Für ne hilfe wäre ich sehr dankbar .. vorallem weil meine leuts mich solangsam hmmmm lach etwas nerven damit die wollen die karte wieder haben

mit freundlichen grüßen

Kawa ( Wolfgang )


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2006 19:22
avatar  kev_22
#9 RE: Landkarte
ke
Mitglied

Habe den key von google eingetragen, die Längen und Breitengrade geändert, erste Stadt eingegeben aber kein Fähnchen oder ähnliches ist zu sehen.
Der Aufruf der Landkarte funktioniert, Deutschland ist zu sehen.

Fehler?
kev_22


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!