Landkarte: alte Daten von einem User auf anderen User übertragen

12.06.2006 21:19 (zuletzt bearbeitet: 12.06.2006 21:20)
avatar  Fabian
#1 Landkarte: alte Daten von einem User auf anderen User übertragen
avatar
Xobor-Spezialist
Bei mir im Forum hab ich jemanden gelöscht (er hat sich neu registriert). Jetzt steht in der Landkarte immer noch der Ort von demjenigen. (kann ich zwar löschen, aber bitte weiterlesen...)

Ich wollte nun dem neuregistriertem User die Daten eintragen, bloß ich fand ihn nicht im Adminmenü unter der Rubrik Landkarte?!?

Ich habe demjenigen schon eine PM geschickt das er es manuell machen soll, er hat darauf noch nicht geantwortet.

Meine Frage: Könte man das so einrichten, dass man im Profil (im Adminmenü) die Längen- und Breitengrad Daten als Admin eintragen kann?

Wie es im Moment aussieht, seht ihr im Anhang.



Yoshi4ever
Chilling Out! Zone
Meine Website

 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2006 15:17
avatar  Pascal
#2 RE: Landkarte: alte Daten von einem User auf anderen User übertragen
Pa
Mitglied

Geht doch. Admin -> Extra -> Landkarte -> runterscrollen -> "Wohnort von Username" -> [edit]

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2006 17:45
avatar  Fabian
#3 RE: Landkarte: alte Daten von einem User auf anderen User übertragen
avatar
Xobor-Spezialist

Wenn das so einfach wäre, hätte ich es auch so gemacht.
Nur dort steht nicht der Wohnort von dem Neuregistriertem!



Yoshi4ever
Chilling Out! Zone
Meine Website


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2006 09:50
avatar  Pascal
#4 RE: Landkarte: alte Daten von einem User auf anderen User übertragen
Pa
Mitglied

Ok. Jetzt hab ich verstanden. Musst du wohl oder übel warten bis der User das von sich aus einträgt.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!