Werbung

  • Seite 6 von 12
18.02.2012 22:22
avatar  hondafreak ( Gast )
#76 RE: Werbung
ho
hondafreak ( Gast )

von mir aus dürfen Gäste viel Werbung sehen und Mitglieder keine :-)


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2012 23:16
#77 RE: Werbung
avatar
Mitglied

Zitat von hondafreak
von mir aus dürfen Gäste viel Werbung sehen und Mitglieder keine :-)


Und was sollte das bringen ?Es kam schon mehrmals vor,wenn Gäste viele Werbung sehen,dann keine Lust haben auf diese Seite zu registrieren .Mir wäre es persönlich egal...villt mittig .Beider der Gruppen haben viel Werbung.
Was ich mir ausgedacht haben,ist eine Werbung Aussuchung.Klingt jetzt bissl doof aber naja.
Man könnte Werbung aussuchen die zum Designe des Forum passt,so das es nicht so auffällig ist.
Also Werbungen sollten dann mindestens 3 verschiedene ausgesucht werden.Die hinter einander laufen.
Und am Monat's ende müssen alle oder villt nur die wollen eine Andere Werbung wechseln.
Edit: ich finde die Idee unnötig,aber ich will es irgendwie raus haben


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2012 00:53
avatar  Niklas
#78 RE: Werbung
avatar
Mitglied

So wie es jetzt ist, ist es doch gut!
Bei mir gab es noch keine Beschwerden, warum auch?
Im großen Spiegelforum gibt es auch Werbung.

Was mich interessieren würde, ist die Rentabilität des eigenen Forums.

Mit freundlichen Grüßen

Niklas


Foren-Adresse www.pharus-forum.de
Foren-Nummer 544860

 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2012 10:56
avatar  Olaf
#79 RE: Werbung
Ol
Mitglied

Man muß sich in der heutigen Zeit fragen,ob im Internet mit Werbung noch das große Geschäft zu machen ist.In dieser Richtung wird schon von den Betreibern mit allen Tricks gearbeitet,um den Usern einen Werbeklick abzuverlangen.
Einen Werbeblocker installiert und schon ist das Geschäft mit Geld verdienen vorbei.
Bis vor 3 Jahren hat HPM noch 4,95 Euro pro Monat für maximal ein bis zweimal im Monat einmal eine Werbung im Forum einzublenden genommen.Damit konnte man leben.Jetzt soll ich für eine Werbefreiheit schon 400% !!! mehr bezahlen!Wenn nur mein Lohn so steigen würde...
Wenn ich schon Werbung in Kauf nehmen muss,dann zwischen den Beiträgen,damit die Forenübersicht "sauber" bleibt.Natürlich kann diese Einstellung wieder ungünstig für HPM sein,weil es für fast oder kompltt geschlossen Foren die Gäste nichts von der Werbung mitbekommen.
Ich nehme auch an,das es eine einzelne Option im Adminmenü für nur die Abschaltung der Werbung mit einen kleineren angemesseren Betrag mehr Geld für HPM einbringt,als der jetzige völlig übertriebene Beitrag.Es hat hier schon einer geschrieben: Weniger ist manchmal mehr.
Ich will ja nur die Werbefreiheit und nicht den Chat dazu,den es zu Hauf im Netz für Null Euro gibt.Bei mir wurde mein eigener Chat nur am Anfang,wo er Neu war,viel benutzt.Jetzt wird er kaum noch benutzt.HPM hätte für den Chat lieber andere sinnvollere Sachen in der Forensoftware einbauen sollen.Der Markt ist mit solchen Lösungen schon gut abgedeckt.Und ein Wiki gibt es auch umsonst im Netz.Und was soll ich als Otto Normal Verbraucher mit 10 E-Mail Adressen?Ich habe von meinem Anbieter schon 5 E-Mail Adressen zur Verfügung.Also ist für mich nur die Werbefreiheit wichtig und dafür würde ich bei einen realen Preis auch bezahlen.Und unter Real verstehe ich maximal 5 Euro/Monat.Die Masse wird dann den Gesamtpreis machen.
Und ich glaube,das ich mit dieser Lösung nicht alleine da stehe....

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2012 11:56 (zuletzt bearbeitet: 19.02.2012 12:20)
#80 RE: Werbung
avatar
Administrator

Olaf:
Wenn Sie selbst die Features aus dem Basis Tarif nicht nutzen, müssen Sie diesen natürlich auch nicht bestellen.
Der Preis für werbefreie Foren ist seit knapp 10 Jahren konstant bei 4,95 Euro je Monat. Bei 12 monatlicher Vorauszahlung es er inzwischen sogar günstiger bei unter 4,50 Euro je Monat. Dies gilt für Foren bis 250 Mitglieder, welche einen Großteil unserer Kunden ausmachen.

Alle Preise und Staffelpreise für größere Foren ab 250 Mitglieder finden Sie unter:
https://www.xobor.de/xobor-premium-service.html (Staffelpreise/werbefrei Tarif unten im Text)
Bis, in Ihrem Fall, 999 Mitglieder können Sie "werbefrei" also ohne alle Features aus dem Basis Tarif bereits ab 13,60 Euro je Monat (inkl. Rabatt bei 12 Monate Vorauszahlung) im Tarif "Ohne Werbung" erhalten.

Größere Foren müssen natürlich für werbefreie Tarife auch mehr bezahlen, da durch mehr Zugriffe, mehr Dateianhänge u.s.w. auch höhere Kosten entstehen, welche ansonsten durch die Einblendung von Werbung finanziert werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2012 12:08
avatar  ( Gast )
#81 RE: Werbung
Gast
( Gast )

genau, und je mehr Mitglieder ein Forum hat umso mehr Leute sehen Werbung , das passt irgendwie nicht


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2012 12:24
avatar  TripleM
#82 RE: Werbung
avatar
Mitglied

Zitat von
genau, und je mehr Mitglieder ein Forum hat umso mehr Leute sehen Werbung , das passt irgendwie nicht



???? Das ist doch eine Logische Konsequenz. Was sollte daran nicht passen?


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2012 13:23
#83 RE: Werbung
Bu
Mitglied

A propos Tarife:

Anhand verschiedener Screenshots, die an verschiedenen Stellen hier im Support-Forum eingestellt wurden, habe ich gesehen, dass die angebotenen Premium-Tarife bei den Leuten unterschiedlich sein können. Das verstehe ich nicht...



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2012 13:29 (zuletzt bearbeitet: 19.02.2012 13:31)
avatar  Ludger
#84 RE: Werbung
avatar
Mitglied

man, das bisschen Werbung da oben ... mich stört sie nicht

wir sollten sogar öfters drauf klicken damit Johannes auch was davon hat.

Schönen Karnevals - Sonntag

Gruß
Lud

viele Grüße
Lud

 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2012 14:05
avatar  Monika
#85 RE: Werbung
avatar
Mitglied

Alles Geschmacksache, mich nervt es. Und ich hätte es auch nett gefunden über so eine Änderung informiert zu werden.
Tun kann man dagegen ja eh nichts, außer zahlen. Wie immer und überall.

__________________
Liebe Grüße
Moni
http://45036.dynamicboard.de

 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2012 14:19
#86 RE: Werbung
avatar
Administrator

Zitat von Bussinchen
Anhand verschiedener Screenshots, die an verschiedenen Stellen hier im Support-Forum eingestellt wurden, habe ich gesehen, dass die angebotenen Premium-Tarife bei den Leuten unterschiedlich sein können. Das verstehe ich nicht...

Alle Tarife finden Sie hier in der Übersicht: https://www.xobor.de/xobor-premium-service.html#adfree

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2012 14:55
avatar  Monika
#87 RE: Werbung
avatar
Mitglied

Mei, es ist aber schon wirklich sehr häßlich. Da macht man sich die Mühe die Startseite des Forums zu gestalten und dann so eine fette blickende Werbung.

__________________
Liebe Grüße
Moni
http://45036.dynamicboard.de

 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2012 15:06 (zuletzt bearbeitet: 19.02.2012 15:07)
avatar  bine12
#88 RE: Werbung
bi
Mitglied

Zitat von bine12



bei mir sieht das ganze so aus http://www.hoyaforum-info.de/



antworten in einem thread sind nicht mehr möglich da das banner das verdeckt

liegt der fehler bei mir?






ich wäre dankbar wenn sich das endlich mal jemand anschaun würde und mir mitteilt woran das liegt, daß das werbebanner teile des forums überdeckt


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2012 15:11
#89 RE: Werbung
avatar
Administrator

bine12: Die Header-Grafik ist mit 1095 Pixeln sehr breit.
Ich vermute es hängt damit zusammen, dass die Werbung überlagernd dargestellt wird.

Versuchen Sie einmal die Header-Grafik herauszunehmen oder verwenden Sie für diese Grafik nur eine Breite von ca. 800 Pixeln. Dann sollte die Werbeanzeige auf der Seite auch korrekt dargestellt werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2012 15:28
avatar  bine12
#90 RE: Werbung
bi
Mitglied

Hallo Johannes

habe es eben ausprobiert aber das problem hat sich nicht verändert


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!