Werbung

  • Seite 1 von 12
17.02.2012 14:48
avatar  Emmie ( Gast )
#1 Werbung
Em
Emmie ( Gast )

Hey,


Warum gibt es denn eigentlich die Auswahl nicht mehr, das die Werbung bei den Beiträgen ist, sondern nur noch über und neben dem FOrum?


LG


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 14:57
avatar  gast ( Gast )
#2 RE: Werbung
ga
gast ( Gast )

stimm !!!!!!!!!!! heute morgen gab es die noch !!!!!!!!!!!!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 15:11
#3 RE: Werbung
avatar
Administrator

In Ihrer Foren-Administration unter "Neuigkeiten" wird folgende Information eingeblendet:
17.02.2012: Position der Werbeanzeigen: "Zwischen den Beiträgen" steht derzeit nicht zur Verfügung. Die Position ist anzupassen unter Layout > Position der Werbung


Leider haben wir derzeit keine passenden Werbepartner für Ihr Forum in dieser Position der Werbung. Aus diesem Grund können wir die Werbe-Position "Zwischen den Beiträgen" derzeit nur ausgewählten größeren Foren (zumeist redaktionelle Themen-Foren) anbieten.

Sie können weiterhin zwischen mehreren Positionen wählen: Admin > Layout > Position der Anzeigen
Zudem können Sie die Werbung ganz abschalten: Admin > Premium

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 15:17 (zuletzt bearbeitet: 17.02.2012 15:24)
avatar  Mikeko
#4 RE: Werbung
Mi
Mitglied

Hallo Johannes,

danke für die Info! :)

Es wäre jedoch schön gewesen, wenn ihr uns ein paar Tage zuvor vorgewarnt hättet.

Die Entscheidung kann ich verstehen, auch "gratis" Foren müssen sich für euch rechnen und wenn keine Werbepartner da sind, dann lohnt sich dies nicht. Wie gesagt... volles Verständnis.


Ich hätte jedoch 2 Vorschläge:
Wäre es nicht möglich, anstelle der Werbung "über" und "seitlich" vom Forum, eine Option "unter" dem Forum einzubauen.

Oder vielleicht folgende Lösung, die ich bei anderen Anbietern gesehen habe: X quere Werbebanner zwischen den Beiträgen eines Threads, sichtbar nur für "nicht angemeldete" User.

Letzes würde euch und uns helfen. Ihr generiert Werbeneinnahmen und für unsere Nutzer gibt es einen Anreiz sich zu registrieren. Stille Leser bringen nämlich niemand etwas. :)

Dies könnte ebenso verhindern, dass regelmäßige User, die sich durch Werbung gestört fühlen, einen Addblocker nutzen, das will sicher keiner.


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 15:29
#5 RE: Werbung
avatar
Administrator

Es ist unser Anliegen auch künftig wieder diese Position für alle Foren zur Verfügung zu stellen. Einen Zeitrahmen gibt es dafür jedoch nicht und die vorgeschlagene Lösung dürfte von manchen auch als noch störender empfunden werden.


Es ist bereits jetzt so, dass für registrierte Mitglieder neben oder über dem Forum wesentlich seltener Werbeanzeigen erscheinen.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 15:34
avatar  ( Gast )
#6 RE: Werbung
Gast
( Gast )

Schade, ich finde Mikekos Vorschlag, das es unter dem Forum, also in der Fußzeile, sehr gut, wenn es schon nicht bei den Beiträgen geht, aber danke ;)


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 15:37
#7 RE: Werbung
avatar
Administrator

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass "unter dem Forum" sehr viel Anklang finden würde - das sieht ja auch keiner mehr

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 16:18 (zuletzt bearbeitet: 17.02.2012 16:27)
avatar  hans58
#8 RE: Werbung
ha
Mitglied

wie bekomme ich das weiße Feld in dem sich die Werbung befindet weg ?

oder geht das nicht ?

Gruß
Hans


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 17:39
avatar  R0Y ( gelöscht )
#9 RE: Werbung
R0
R0Y ( gelöscht )

Zitat von Johannes
Leider haben wir derzeit keine passenden Werbepartner für Ihr Forum in dieser Position der Werbung. Aus diesem Grund können wir die Werbe-Position "Zwischen den Beiträgen" derzeit nur ausgewählten größeren Foren (zumeist redaktionelle Themen-Foren) anbieten.


Wenn das nur derzeit so ist und die Werbung irgendwann wieder zwischen den Beiträgen erscheinen wird, kann es dann auch mal wieder vorkommen, dass diese Funktion nur für größere Foren zur Verfügung steht oder ist das hier einmalig?


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 17:44
avatar  Movert
#10 RE: Werbung
avatar
Mitglied

Ich finde es zeimlich schade, da ja auch dieses Forum hier: http://communityportal.xobor.de/
die Forensoftware und deren Entwickelung unterstützt, daher finde ich diese Große banner lösung eigendlich nicht so gut. als noch in den Beiträgen war ging es noch, da wir dort ja unsere Designs und so haben, nun müssten wir wieder diese Banner an der seite mit dem Portal anpassen und so weiter, schade.

Mit Freundlichen Grüßen,
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 18:35 (zuletzt bearbeitet: 17.02.2012 19:05)
#11 RE: Werbung
Bu
Mitglied

Kritik:

Ich habe Verständnis für diskrete Werbung, aber mich stören ganz gewaltig zappelnde und blinkende bunte aufdringliche Banner, für die ich absolut kein Verständnis aufbringen kann, weil sie mich zu sehr vom Inhalt des Forums ablenken.




Aber vielleicht ist das ja gerade der Sinn der Sache.
Ärgerlich, dass Miranus offenbar keine Einnahmen mit angenehmer, dezenter Werbung mehr macht.



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 19:11
avatar  TripleM
#12 RE: Werbung
avatar
Mitglied

Ja Meckern Hilft oder einen anderen Tarif aussuchen. Ihr wisst doch das es möglich ist warum regt ihr euch auf. Nochmal ich verstehe das und wenn im Moment keine anderen Werbepartner da sind ist es auch mal ein Banner mit Bling Bling.

Wählt einen anderen Tarif und Ruhe ist oder aber Lebt damit.

LG

Mario

PS und auf die Antworten die ich bekomme gehe ich nicht weiter ein da ich meine Meinung habe und die auch vertrete. Werde also nicht drauf Antworten sondern Lediglich Lesen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 19:50 (zuletzt bearbeitet: 17.02.2012 19:54)
#13 RE: Werbung
Bu
Mitglied

Es ist doch wohl mein gutes Recht, hier meine Meinung kundzutun, oder etwa nicht?

Klar, für Geld kriegt man alles. Aber das war nicht das Thema in meinem Beitrag. Ich weiß auch, dass man bestimmte Tarife wählen kann, um die Werbung auszuschalten - das braucht mir hier niemand zu erklären.

PS:
Ich bin sowieso eine OpenSource-Anhängerin, das müsstet ihr eigentlich schon gesehen haben.



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 20:18
avatar  Sachse
#14 RE: Werbung
avatar
Mitglied

Zitat von Bussinchen
Es ist doch wohl mein gutes Recht, hier meine Meinung kundzutun, oder etwa nicht?


Zu viel ist auch nicht gut!Wirklich.Kurz und knackig!

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 20:34
#15 RE: Werbung
avatar
Mitglied

Also nichts gegen Werbung, jeder braucht Einnahmen für entstehende Unkosten,
aber wenn ein Werbebanner in der Kopfzeile eingeblendet wird,
obwohl man auswählen kann, seitlich, unten, oben oder in Beiträge,
und dieser, wie in meinem Fall, absolut nicht dazu passt, (schwarzer Hintergrund)
dann kommt mir das so vor, als ob ich damit eine Rechnung vor die Nase
gesetzt bekomme! Profitarif oder Premium aktivieren!
Man hätte wirklich diesen Banner in die Fußzeile setzen können,
und eine zeitliche Vorwarnung geben können, entweder Profi Tarif oder Werbebanner in der Kopfzeile!
Ich bin seit über einem Jahr sehr zufrieden mit diesem Forum,
aber dieser Banner hat mich heute etwas geschockt!
Lg Aling


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!