Werbung

  • Seite 12 von 12
28.01.2013 15:19 (zuletzt bearbeitet: 28.01.2013 15:20)
avatar  Monika
#166 RE: Werbung
avatar
Mitglied

Der Tauchsieder kam erst nachdem das "Unverschämt " kam. Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.
Und bescheuert wurde ich auch genannt, das hast du wohl geflissentlich überlesen.

Es gab hier mal Zeiten, da haben User anderen Usern geholfen. Die hatten Ahnung, haben auch Späße gemacht, aber ohne persönlich zu werden. Ohne sich aufzuspielen. Ich war lange nicht hier, weil alles gelaufen ist. Was sich jetzt an neuen User hier tummelt, lässt mich deinen Vorschlag aufgreifen, dass ich mich in Zukunft nur noch direkt an den Support wende.

__________________
Liebe Grüße
Moni
http://45036.dynamicboard.de

 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2013 15:22
avatar  Alice ( gelöscht )
#167 RE: Werbung
Al
Alice ( gelöscht )

Private Streitereien werden bitte nicht hier im Forum ausgetragen. Thema geschlossen.

Für weitere Informationen bitte folgendes Thema durchlesen: Die Netiquette - Neuerungen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!