Position der Werbung desktop/mobil

03.08.2020 16:37 (zuletzt bearbeitet: 03.08.2020 16:38)
avatar  Mike48
#1 Position der Werbung desktop/mobil
avatar
User

Unterschiedliche Einstellungen für die Position der Werbung für Desktop und Mobil.
Auf Handys ist die seitliche Werbung unvorteilhaft da sie das Forum zusammenquetscht.
Auf dem Desktop ist die Werbung an der Seite jedoch oft vorteilhafter.


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2020 12:14
avatar  River
#2 RE: Position der Werbung desktop/mobil
avatar
User

Finde ich auch bzw. habe ich das auch schon gedacht und deshalb im Testforum bereits auf Werbung oberhalb umgestellt, wobei die seitliche Werbung eh das Forum seltsam verschoben hatte (Header), aber das ist ein anderes Problem.

Getrennte Einstellung kleine Displays (Smartphones) und große Displays (Desktop/Tablet quer) wäre super.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!