Ich bin hier doch gar kein Moderator oder Admin... ;-)

  • Seite 1 von 2
12.02.2012 19:49 (zuletzt bearbeitet: 12.02.2012 19:58)
#1 Ich bin hier doch gar kein Moderator oder Admin... ;-)
Bu
Mitglied

Huch...!!!

Als ich vorhin hier im Support-Forum
Textzeile durchgestrichen darstellen
und hier
Textzeile durchgestrichen darstellen
postete,
geschah etwas Merkwürdiges:

Ich ging auf Beitrag "bearbeiten" und ließ mir dann in der Vorschau die Änderungen anzeigen. Da sah ich das, was auf dem linken Screenshot dokumentiert ist. Allerdings führte mich der Klick auf "Änderungen anzeigen" dann auf eine textfreie Seite:
msg_revision.php?forum=11769157&Thread=531207&msg=7213337
(siehe 2. Screenshot).

Ich bin hier doch gar kein Moderator oder Admin! Oder etwa doch?! Dann aber ohne mein Wissen...

.



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 20:08
avatar  Damian
#2 RE: Ich bin hier doch gar kein Moderator oder Admin... ;-)
avatar
Spacebot-Rekordhalter

dann bennen mich aber auch bitte dazu
Das sieht ja Merkwürdig aus, aber manche Funktionen haben trotzdem nicht nachgelassen. Schlisslich konntest du nicht alles sehen

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 20:13
avatar  Movert
#3 RE: Ich bin hier doch gar kein Moderator oder Admin... ;-)
avatar
Mitglied

schade eigendlich dass ich sowas nicht sehen kann, ich wäre hier auch gerne Mod, immer schön die Falschen beiträge verschieben...

Mit Freundlichen Grüßen,
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen

 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 20:44 (zuletzt bearbeitet: 12.02.2012 20:45)
#4 RE: Ich bin hier doch gar kein Moderator oder Admin... ;-)
Bu
Mitglied

Probiert doch einfach mal:

Einen Testbeitrag einstellen, am besten gleich hier in diesem Thread.

Den Beitrag gleich danach editieren/bearbeiten/ändern.

Danach wieder auf "bearbeiten" gehen, dann auf "Vorschau" klicken und dann sieht man weiter unten das, was ich im ersten bzw. dritten Screenshot dokumentiert habe. Ich jedenfalls sehe das. Aber wie Damian schon sagt, werden mir ja gar nicht die früheren Versionen meines Beitrags angezeigt, wenn ich auf "Änderungen anzeigen" klicke; ich komme stattdessen zu dieser komischen, sozusagen leeren Seite.

Es wäre interessant zu wissen, ob das bei mehreren Leuten so ist, und vor allem, ob das in anderen Templates auch so ist.

.



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 20:55 (zuletzt bearbeitet: 12.02.2012 20:56)
avatar  Damian
#5 RE: Ich bin hier doch gar kein Moderator oder Admin... ;-)
avatar
Spacebot-Rekordhalter

hmm... Sieht mir wirklich nach einem Bug aus.
Edit: Es ist wirklich so, Ich bin Admin

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 21:00 (zuletzt bearbeitet: 12.02.2012 21:01)
#6 RE: Ich bin hier doch gar kein Moderator oder Admin... ;-)
avatar
Mitglied

Mal testen...
Und auch ich bin Admin...

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 21:05
avatar  Damian
#7 RE: Ich bin hier doch gar kein Moderator oder Admin... ;-)
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Ob das sich jemand gut überlegt hat, uns Admins zu bennenen?

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 21:49 (zuletzt bearbeitet: 12.02.2012 21:53)
#8 RE: Ich bin hier doch gar kein Moderator oder Admin... ;-)
Bu
Mitglied



Hähähä - wir sind alle Admins - tralala - aber adminnen könnenmer nix! Schluchz!

Iiiiiiingmaaaaaar! Joooohaaaaaaanneees! Macht ihr uns alle mal bitte zu richtigen Admins?!


Schön, dass es hier auch mal richtig lustige Threads gibt!

.



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 22:02
avatar  Damian
#9 RE: Ich bin hier doch gar kein Moderator oder Admin... ;-)
avatar
Spacebot-Rekordhalter

aber nur die wirklich lieben hier
Und in der Bewertung auf Platz 1 Gevotet

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2012 00:47 (zuletzt bearbeitet: 13.02.2012 00:49)
avatar  69magic
#10 RE: Ich bin hier doch gar kein Moderator oder Admin... ;-)
avatar
Mitglied

Sachen gibts die glaubt man nicht


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2012 14:16 (zuletzt bearbeitet: 13.02.2012 14:17)
#11 RE: Ich bin hier doch gar kein Moderator oder Admin... ;-)
Bu
Mitglied

Schneller Test heute

Test

Es ist immer noch so wie in meinen vorangegangenen Postings beschrieben.



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2012 14:22 (zuletzt bearbeitet: 13.02.2012 14:27)
#12 RE: Ich bin hier doch gar kein Moderator oder Admin... ;-)
avatar
Mitglied

Ich teste auch mal!
Also ich sehe nichts dergleichen.
Also ich sehe nur das, wenn ich auf Vorschau gehe:

Überblick für Moderatoren und Administratoren
Dieser Beitrag wurde 1 Mal und zuletzt am vor einer Minute bearbeitet: Änderungen anzeigen
War doch schon immer so?

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2012 14:35
avatar  Movert
#13 RE: Ich bin hier doch gar kein Moderator oder Admin... ;-)
avatar
Mitglied

das ist eine Funktoin für Moderatoren und Administratoren, Shogun. Dies ist jedoch warscheinlich nicht gewollt...

Mit Freundlichen Grüßen,
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen

 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2012 15:41
avatar  Ingmar
#14 RE: Ich bin hier doch gar kein Moderator oder Admin... ;-)
avatar
Technik

Na denn ihr möchtegern Admins...

Danke für die Meldung, ist intern behoben!

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2012 15:43
avatar  Damian
#15 RE: Ich bin hier doch gar kein Moderator oder Admin... ;-)
avatar
Spacebot-Rekordhalter

ich sehe aber noch kein Admin-Button?
Danke für die Behebung

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!