Tutorials

03.02.2012 14:37
avatar  Movert
#1 Tutorials
avatar
Mitglied

Joa
Ich wollte hier nochmal auf das http://www.forum-tutorials.de/ Forum hinweisen, wenn jemand von euch ein bestimmtes Tutorial für irgendwelche funktionen braucht, einfach hier oder per PN an mich melden, wir werden uns darum kümmern, das ein solches Tutorial erstellt wird.

Mit Freundlichen Grüßen,
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2012 14:39
avatar  Sachse
#2 RE: Tutorials
avatar
Mitglied

Werbung gehört in den "Kaffeeklatsch"

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2012 14:56
avatar  Movert
#3 RE: Tutorials
avatar
Mitglied

naja, hier ist der bereich Templates und Sprachen. Dies soll eher dazu dienen, das man sich Tutorials wünschen kann, werbung haben wir ja schon im Kaffeeklatsch.

Mit Freundlichen Grüßen,
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2012 14:58
#4 RE: Tutorials
avatar
Maid

Ist trotzdem Werbung für ein Forum, das Bewertungsforum ist auch im Kaffeeklatsch (aus diesem Grund) ;)

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2012 20:25
avatar  FAskerQ
#5 RE: Tutorials
FA
Mitglied

Wäre es möglich ein Tutorial zum einfügen von Links auf Eigenen Seiten zu erstellen?

Danke schon im voraus


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 12:52
avatar  Movert
#6 RE: Tutorials
avatar
Mitglied

Das wäre möglich, muss aber erstmal warten, ich und toggodamian arbeiten an einem Größerem Projekt für Xobor, dadurch kann man eine Eigene Seite in ein portal verwandeln, mehr wird aber erst nach fertigstellung verraten.

Mit Freundlichen Grüßen,
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!