Neue Kategorie: Tutorial und Anleitungen

04.12.2009 14:49 (zuletzt bearbeitet: 04.12.2009 14:50)
avatar  mihca02
#1 Neue Kategorie: Tutorial und Anleitungen
mi
Mitglied

ich möchte einmal anregen, hier im Forum eine Rubrik für Tutorials und Anleitungen zu schaffen. Dort könnte man nach Prüfung, bestimmt Beiträge veröffentlichen, die zu einem Einsteigern den Weg ins Forum und dessen Administration erleichtern und zum Anderen auch Admins von bestehenden Foren neue Funktionen näher bringen.
Vielfach geraten gut gemente Anleitungen sehr schnell in das Nirvana der Seitenzahlen und verschwinden auf Nimmerwiedersehn

Somit könnte man auch ständig wiederkehrende Fragen eventuell vermeiden.

Was ich mir vorstelle, was da so reingehören könnte, habe ich mal an einem Beispiel in meinem Testforum für das Thema "Favicon" gemacht, da ich gerade sowieso damit beschäftigt bin.

Könnt ja mal reinschaun und sagen, ob ihr so etwas für sinnvoll haltet.

http://200269.homepagemodules.de/t28f48-...vicon-quot.html

Es ist eben für Einsteiger gedacht, die sich noch nicht so im Bereich Forum auskennen.

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!