Forum Tutorials - Video

28.08.2012 21:04
avatar  Damian
#1 Forum Tutorials - Video
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Alice => http://forum-tutorial.xobor.de/

Nee, jetzt aber mal im ernst, ich finde die Tutorials in Video Klasse, so kann man sich auch das ganze nicht nur durch Text erklären lassen sondern sich das auch so Anschauen, vorallem für Menschen die durch das Durchlesen eines Tutorials es immernoch nicht verstehen können. Mit der Videoform das Tutorials kann man sich das erklären als auch Zeigen lassen und wenn man den anfang mal vergisst, kann man sich so erstmal kurz den anfang ansehen und dann Pause drücken und es Anschließend bis zum Punkt gelangen - Praktisch Step by step. Nicht zu vergessen, jetzt weiß man auch wie sich die Personen so anhören. Ich finde Hans-Jürgen und Alice dabei Klasse, weil die auch so eine ruhige Stimme dafür haben, und auch toll das sie sich getraut haben ein Video zu drehen und dabei dann nicht irgendwann anfangen zu Stottern oder sowas Also ich Empfehle es sehr, vorallem für die, die sich einlesen aber ihr Kopf nur noch am Rauchen ist, so ist das ganze schon viel einfacher. Vielleicht kommt ja auch noch Ingmar dazu um sein Spetzialgebiet zu erklären - für Profis Ja, dat machen wir schon der Reihe nach

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2012 09:38
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Forum Tutorials - Video
Al
Alice ( gelöscht )

Zitat von Damian im Beitrag #1
auch toll das sie sich getraut haben ein Video zu drehen und dabei dann nicht irgendwann anfangen zu Stottern oder sowas


Danke dir. ^^
Es ist wirklich schlimm, seine eigene Stimme zu hören. Der Chef durfte es beim Probeangucken auch nicht laut anmachen! :D
Das war übrigens die geheime Sache an der ich neulich arbeitete. Geheimnis gelüftet. :p


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2012 11:53
avatar  Damian
#3 RE: Forum Tutorials - Video
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Das kenme ich zugut hatte ich bei aufnahmen auch sowas, Ohren zu und durch :-D
Wenigstens wir wissen nun wie du dich anhörst :-P

Du haust aber auch arg auf die Tastatur hoffentlich wird sie noch etwas aushallten.

Jetzt wissen wir wenn Alice mal was geheimes macht dann ein Video drehen :-)

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2012 11:56
avatar  Alice ( gelöscht )
#4 RE: Forum Tutorials - Video
Al
Alice ( gelöscht )

Das hört sich nur durch das Mikro so schlimm an mit der Tastatur :p

Ganz so höre ich mich nicht an, ich spreche nicht den ganzen Tag so als würde ich Schlafmittel verkaufen. Das war nur, damit man dem Tutorial auch folgen kann. xD


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2012 12:01
avatar  Damian
#5 RE: Forum Tutorials - Video
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Dann ab marsch und in Orginal drehen :-D

Hat sich den einer der Technikern schon gemeldet? Ich höre sie da so leise Kichern dann macht es besser ;-)

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2012 13:23 (zuletzt bearbeitet: 29.08.2012 13:27)
#6 RE: Forum Tutorials - Video
avatar
Mitglied

Danke für das Lob Damian! :)

Nächste Woche, Montag & Dienstag ist übrigens bei mir nun fix eingeplant dass ich mir wieder die nötige Zeit für neue Tutorials nehme ;) @Alice sehr gutes Tutorial auch von dir :)

Mit besten & lieben Grüßen
Hans-Jürgen

 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2012 20:14
avatar  69magic
#7 RE: Forum Tutorials - Video
avatar
Mitglied

Zitat von Alice im Beitrag #2
Zitat von Damian im Beitrag #1
auch toll das sie sich getraut haben ein Video zu drehen und dabei dann nicht irgendwann anfangen zu Stottern oder sowas


Danke dir. ^^
Es ist wirklich schlimm, seine eigene Stimme zu hören. Der Chef durfte es beim Probeangucken auch nicht laut anmachen! :D
Das war übrigens die geheime Sache an der ich neulich arbeitete. Geheimnis gelüftet. :p


Du hast doch eine angenehme Stimme.


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2012 00:45 (zuletzt bearbeitet: 05.09.2012 00:45)
#8 RE: Forum Tutorials - Video
avatar
Mitglied

Zitat von hansi170 im Beitrag #6
Nächste Woche, Montag & Dienstag ist übrigens bei mir nun fix eingeplant dass ich mir wieder die nötige Zeit für neue Tutorials nehme ;)


Nachdem ich doch noch 2 Tage aus privaten & geschäftlichen Gründen verhindert war, kann ich erst morgen Abend loslegen. Dafür dann aber fix ;)
-

Mit besten & lieben Grüßen
Hans-Jürgen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!