4.0 - Fragen zu und Vorschläge für Tutorials

15.05.2014 14:41
avatar  Alice ( gelöscht )
#1 4.0 - Fragen zu und Vorschläge für Tutorials
Al
Alice ( gelöscht )

So langsam wächst und gedeiht unsere neue Tutorialecke, die immer wieder durch neue "Kennst du schons" und andere Tutorials erweitert wird.
In den Tutorials selbst ist das Schreiben von Beiträgen nicht gestattet, damit es übersichtlich bleibt.
Dafür habt ihr seid heute in diesem Thema die Möglichkeit, Fragen zu Tutorials oder vielleicht sogar Vorschläge für neue Tutorials direkt ins Tutorialforum zu posten.

Damit eure Postings nachvollziehbar sind, verlinkt bitte das Tutorial zu dem ihr eine Frage habt in eurem Beitrag, damit jeder weiß wovon ihr sprecht.

Fragen, Vorschläge, Anmerkungen, Gespräche - hier ist (innerhalb der allgemeinen Forenregeln und der Netiquette) alles erwünscht, also nur zu!


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2014 00:13
avatar  pikoman
#2 RE: 4.0 - Fragen zu und Vorschläge für Tutorials
pi
Mitglied

Hallo Alice,

was ich bisher so gar nicht (bzw. nicht übersichtlich) gefunden habe, sind folgende Themen:

- Eigene Hilfethemen
- vorhandene Hilfethemen bearbeiten/ergänzen
- BB/Forum-Code Übersicht (was geht, was nicht und wie funktioniert es), inklusive Einbindung in die Hilfethemen eines Forum

Freu´ mich drauf,
Alex


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2014 09:33
avatar  Alice ( gelöscht )
#3 RE: 4.0 - Fragen zu und Vorschläge für Tutorials
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo Alex,

kannst du deine Vorschläge bitte näher erläutern?
Unter "eigene Hilfethemen" zb. kann ich mir nicht viel vorstellen. Wer macht die Hilfethemen? Du? Für dein Forum? Was willst du da genau wissen?

Die BBCodes die wir haben, stelle ich nach und nach einzeln vor, immer mal wieder - schau einfach regelmäßig vorbei.


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2015 19:09
avatar  .BiL.
#4 RE: 4.0 - Fragen zu und Vorschläge für Tutorials
avatar
Mitglied

Schade, dass hier die Bilder fehlen: 4.1 - Gestatten, mein Name ist "Favicon" (© mihca02)
Kann man das irgendwie regenerieren?

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2015 08:05
avatar  Alice ( gelöscht )
#5 RE: 4.0 - Fragen zu und Vorschläge für Tutorials
Al
Alice ( gelöscht )

Danke für den Hinweis, ich schaus mir bei Gelegenheit mal an.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!