Benachrichtigung bei neuen Bildern

15.01.2012 15:58
avatar  martali
#1 Benachrichtigung bei neuen Bildern
avatar
Mitglied

Obwohl das Thema schon mehrmals existiert, will ich es noch mal ganz "frisch" melden.
In unserem Buisness bekommt in letzter Zeit überhaupt niemand mehr neue Bilder in der Galerie gemeldet.
Früher klappte es wenigstens hin und wieder.

__________________________________________
Ich habe keine Ahnung, gebe aber mein Bestes :-)

mitlästern übers Perfekte Dinner unter
http://www.wissensundlaesteranstalt.de/
http://540617.homepagemodules.de
(Buisness Template)

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 13:49
avatar  Ingmar
#2 RE: Benachrichtigung bei neuen Bildern
avatar
Technik

Da das bei mir einwandfrei klappt muss ich nochmal nachfragen:

Geht es hier um den Hinweis "Es wurden neue Bilder in der Galerie hochgeladen", der oben in der Leiste auftauchen soll? Oder um die roten Markierungen bei den einzelnen neuen Bildern?

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 20:38
avatar  martali
#3 RE: Benachrichtigung bei neuen Bildern
avatar
Mitglied

Es geht um den Hinweis, dass neue Bilder hochgeladen wurden.

wäre schön, wenn Abhilfe möglich wäre

__________________________________________
Ich habe keine Ahnung, gebe aber mein Bestes :-)

mitlästern übers Perfekte Dinner unter
http://www.wissensundlaesteranstalt.de/
http://540617.homepagemodules.de
(Buisness Template)

 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 21:32
avatar  Jens
#4 RE: Benachrichtigung bei neuen Bildern
Je
Mitglied

Genau das Problem war bei mir heute auch wieder der Fall.

Boardnr. 211262

 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2012 16:18
#5 RE: Benachrichtigung bei neuen Bildern
ro
Mitglied

Dasselbe Phänomen ist bei uns heute auch aufgetreten.

Weder der Hinweis "Es wurden neue Bilder in der Galerie hochgeladen" oben in der Leiste tauchte auf, noch die roten Markierungen bei den einzelnen neuen Bildern.

Wir sind nur drauf aufmerksam geworden, dass ein neues Bild hochgeladen wurde, weil das Mitglied es in einem ihrer Beiträge erwähnt hatte.

LG roeschen


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2012 17:42 (zuletzt bearbeitet: 13.02.2012 17:43)
avatar  TripleM
#6 RE: Benachrichtigung bei neuen Bildern
avatar
Mitglied

Das mit dem Hinweiss habe ich auch im Gaia zusätzlich noch das mir keine PN gemeldet werden. Allerdings bei mir oben rechts im Usermenü.

Nachzulesen hier.

Es gibt News welche Forenvariable ist das?

Mir wird lediglich der text angezeigt "Es gibt keine Neuigkeiten" aber weder es gibt neue Bilder oder Neue Nachrichten. Ich suche schon seit Tagen danach weil ich Dachte es liegt an meinen Einstellungen aber scheinbar ist der Fehler auch noch woanders aufgetreten.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!