Bussinchens ganz persönliche Wunschliste

  • Seite 2 von 2
10.04.2012 18:54
avatar  Movert
#16 RE: Bussinchens ganz persönliche Wunschliste
avatar
Mitglied

Dafür in allen fällen, auch für die Ordner bei den PN's. Markierungen sind ganz Nett, aber Ordner sind übersichtlicher. Man könnte sie an der seite wie in einem vB Forum auflisten.

Mit Freundlichen Grüßen,
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen

 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2012 15:45 (zuletzt bearbeitet: 12.04.2012 15:48)
#17 RE: Bussinchens ganz persönliche Wunschliste
Bu
Mitglied

Ich merke, dass die Features, die auf meiner ganz persönlichen Wunschliste stehen, jetzt nach und nach implementiert werden.
Kinders, ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich darüber freue!

Siehe hierzu auch
• Suchfunktion für PMs - PM's durchsuchen
• Autosave bei PMs - Bussinchens ganz persönliche Wunschliste
• Korrekte Umsetzung von Unicode-Sonderzeichen bei Autosave - Bussinchens ganz persönliche Wunschliste und Sonderzeichen werden nach Verlassen des Beitrags nach autosave/Vorschau falsch dargestellt
• Korrekte Umsetzung von Unicode-Sonderzeichen beim Zitieren mit der Zitierfunktion - Bussinchens ganz persönliche Wunschliste

Außerdem:
• Korrekte Umsetzung von Links, die "unerlaubte" Zeichen enthalten - Manche Links werden nicht komplett, sondern nur teilweise als klickbare Links angezeigt

Damit wird eine ganze Reihe von für mich - aber sicher auch für alle anderen User - ganz wichtigen Funktionen realisiert.

Ich sehe es kommen: Das nächste Update wird MEIN UPDATE - traumhaft !!!



Daher schon jetzt als Vorschuss einen Strauß Rosen für den- oder diejenigen, die das alles programmiert haben: wahrscheinlich Ingmar, vielleicht Johannes...

--> --> Voilà!

.



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!