PM's durchsuchen

  • Seite 1 von 2
07.12.2009 18:10 (zuletzt bearbeitet: 07.12.2009 18:10)
#1 PM's durchsuchen
avatar
Mitglied

Gibt es einen Zeitplan, wann die Suchfunktion in den PMs kommen wird? Habe gerade wieder 10 min in alten mails wuehlen muessen, die seitenweise Anzeige macht es nicht einfacher...

siehe auch: PM's durchsuchen?!?

Gruss, Martin


Admin Board Nr: 210277 Standard Template; Oldtimer Motorrad Forum VFV; http://210277.homepagemodules.de/

Admin Board Nr: 163262 Standard Template; Oldtimer Automobil Forum VFV; http://163262.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2009 18:24 (zuletzt bearbeitet: 07.12.2009 18:25)
#2 RE: PM's durchsuchen
avatar
Administrator

Wir haben ein Ticket offen, welches zunächst die Anzahl der angezeigten privaten Mails auf bis zu ~100 je Seite erhöhen lässt. Eine Volltext-Suchfunktion ist später geplant.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2009 18:32
avatar  mihca02
#3 RE: PM's durchsuchen
mi
Mitglied

wenn das Ticket noch offen ist, gingen eventuell auch 250 ?

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2010 08:12
#4 RE: PM's durchsuchen
avatar
Mitglied

Hier noch mal die Bitte, diese Such-Funktion zu realisieren. Das Verwalten der Nutzer-PMs ist durch die seitenweise Darstellung ein echter Kampf. Eine Text-Suche waere hier eine echte Hilfe.

Danke, Martin


Admin Board Nr: 210277 Standard Template; Oldtimer Motorrad Forum VFV; http://210277.homepagemodules.de/

Admin Board Nr: 163262 Standard Template; Oldtimer Automobil Forum VFV; http://163262.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2010 21:39
#5 RE: PM's durchsuchen
avatar
Mitglied

Ich bin ebenfalls für diese Funktion - gerade bei teaminternem PN-Wechsel extrem nützlich ;)

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2010 22:18
avatar  mihca02
#6 RE: PM's durchsuchen
mi
Mitglied

Idee ist ja nicht erst von gerade... sondern steht schon eine Weile im Raum

man wird langsam allergisch auf Wörter wie "bald" und "später"

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2010 05:12
avatar  bine12
#7 RE: PM's durchsuchen
bi
Mitglied

Zitat von Lady of the light
Ich bin ebenfalls für diese Funktion - gerade bei teaminternem PN-Wechsel extrem nützlich ;)



hierzu fände ich die möglichkeit Pn´s in ordner zu sortieren sehr praktisch


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2010 07:24 (zuletzt bearbeitet: 17.01.2010 07:25)
#8 RE: PM's durchsuchen
avatar
Mitglied

Seit doch ein bischen geduldiger... Design und Template-Veraenderungen sind doch real "sexier" und besser zu sehen fuer 90% der Foren.

Sowas wie grundlegende Aenderungen wie eine gute Suche oder die PM Sortierung ist doch fuer kleine Foren eher unwichtig und die machen doch das Gros aus. Progammierarbeiten dauern ein Weile, wenn sie gut gemacht werden sollen und sind nicht sofort "erschliessbar" fuer die Masse wie irgendwas "Buntes/Bewegtes".
Vom Marketingstandpunkt kann ich es verstehen, ist halt nur nervig, wenn das Forum immer in den Top 3 ist... bei ca. 67000 Zugriffen pro Tag kommen auch 'ne Menge PMs zusammen.

Gruss, Martin


Admin Board Nr: 210277 Standard Template; Oldtimer Motorrad Forum VFV; http://210277.homepagemodules.de/

Admin Board Nr: 163262 Standard Template; Oldtimer Automobil Forum VFV; http://163262.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2010 18:44
#9 RE: PM's durchsuchen
avatar
Mitglied

Hat sich hier was getan? Die PM Suche ist extrem nervig per Hand...

Danke, Martin


Admin Board Nr: 210277 Standard Template; Oldtimer Motorrad Forum VFV; http://210277.homepagemodules.de/

Admin Board Nr: 163262 Standard Template; Oldtimer Automobil Forum VFV; http://163262.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2010 18:48
#10 RE: PM's durchsuchen
avatar
Administrator

Die Suche wurde noch nicht überarbeitet und ist weiterhin auf dem Plan. Einen genauen Termin kann ich jedoch nicht nennen. Im nächsten Update (nach Ostern) ist es noch nicht enthalten.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2011 19:20
avatar  mihca02
#11 RE: PM's durchsuchen
mi
Mitglied

nach oben schieb :

Ostern 2011 ist schon bald und Ostern 20120 ist schon lange vorbei.


unter anderem wurde gerade hier

Private Nachrichten

eine Verbesserung wieder aufgegriffen, die hier schon in Planung war !
Aber scheinbar wieder auf Eis liegt. leide rzu Lasten der seit Jahre bestehende Foren, die eine lange Liste von PN haben, die man imme rnoch nicht gescheit sortieren oder durchsuchen kann.


Es wurde zwar etwas angkündigt, aber bis jetzt ist noch nichts geschehen.

"Suche in PN optimieren" und auch im Thread "Ordner anlegen bei PN" als Verbesserung eingereicht.

seit dem bleibt es bei dem Plan.

Was mir bei vielen Verbesserungsvorschlägen auffällt ist dieses mal eben auf die Schnelle

Es gibt sehr wohl schon Verbesserungsvorschläge genau in die Richtung - immer wieder einen Neuen aufzumachen ist denke ich mal nicht sinnvoll. Wir sollten uns an vage Zusagen klemmen und endlich hoffen das etwas passiert. Das Thema immer wieder aktualisieren.

Gerade bei dem Thema Ordner für PN ist es so, dass daran alleineingesessene Foren Interesse haben sollten, bei denen sich sicher eine Menge PN tümmeln, die man nicht Löschen möchte, weil zum Teil interessante Inhalte drin stecken.

Ich packe dasselbe mal in den alten Thread und hole ihn wieder vor. Auch wegen der Zusagen von Johannes, dass sich da was tun sollte. Gemeint war sicher nicht Ostern 2012

Grüße
Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2011 19:21
avatar  Da Bozz
#12 RE: PM's durchsuchen
avatar
Mitglied

Zitat von bine12

Zitat von Lady of the light
Ich bin ebenfalls für diese Funktion - gerade bei teaminternem PN-Wechsel extrem nützlich ;)



hierzu fände ich die möglichkeit Pn´s in ordner zu sortieren sehr praktisch




Bin ich auch dafür!


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2012 13:28
avatar  Ingmar
#13 RE: PM's durchsuchen
avatar
Technik

Dank der neuen Foren-Suche können wir nun auch die PN-Suche endlich realisieren.

Kommt vermutlich schon mit dem nächsten Update:

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2012 13:57
avatar  Damian
#14 RE: PM's durchsuchen
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Das sieht gut aus auf dem Bild, funktiniert sie auch?

Bestimmt, wie ich euch kenne

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2012 15:08
#15 RE: PM's durchsuchen
Bu
Mitglied

Wenn die lang ersehnte Suchfunktion für die PMs nun bald implementiert ist, dann bin ich vielleicht diejenige, die sich am allermeisten darüber freut!

(Siehe hierzu meine persönliche Wunschliste: Bussinchens ganz persönliche Wunschliste (2).)



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!