Hauptadmin löschen

06.01.2012 16:56
avatar  kathy
#1 Hauptadmin löschen
ka
Mitglied

hallöchen..

ich habe ein kleines problem.
und zwar möchte der hauptgründer unseres forums nicht mehr bei uns mitglied sein. ich selbst bin dort als admin eingetragen aber mit dem anderen account wurde dieses forum erstellt. nun habe ich versucht diesen anderen gründer Account zu löschen kann es aber nicht. kann mir einer sagen wie ich die person aus unserem forum heraus bekomme?

es wäre lieb wenn ihr mir eine persönliche nachricht schicken könntet

glg kathy


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2012 16:58 (zuletzt bearbeitet: 06.01.2012 16:58)
#2 RE: Hauptadmin löschen
avatar
Administrator

Der Gründer und Inhaber muss sich bei uns melden und den neuen Inhaber benennen:
forum@miranus.com

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2012 16:59
avatar  kathy
#3 RE: Hauptadmin löschen
ka
Mitglied

okay und wie? mit der email adresse? was wird alles benötigt?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!