keine sternchen für hauptadmin???

19.08.2015 22:19
#1 keine sternchen für hauptadmin???
ka
Mitglied

ist das normal, dass der hauptadmin keine sternchen bekommt???? alle normalen user bekommen welche....???


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2015 07:08
#2 RE: keine sternchen für hauptadmin???
avatar
Maid

Nimmt die Admingruppe am Sternchenreigen teil? (Gruppenrechte)

Hat der Admin bereits einen besonderen Titel?

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2015 10:06 (zuletzt bearbeitet: 20.08.2015 10:08)
#3 RE: keine sternchen für hauptadmin???
ka
Mitglied

hihihi... eigentlich nicht....aber er ist beleidigt, wenn er keine sternchen bekommt...

einstellen also in den gruppenrechten??? kann er das nur selbst als hauptadmin oder kann ich ihm das auch einstellen???
ich kann irgendwie nix finden, wo es einzustellen ist...???


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2015 10:53 (zuletzt bearbeitet: 20.08.2015 10:55)
#4 RE: keine sternchen für hauptadmin???
avatar
Mitglied

Also lieber Karlheinz,
eigentlich ist ja ein Admin mit einem Sondertitel gekennzeichnet, deshalb ist er wahrscheinlich in Admin ------→ Benutzer in der Gruppe Admin auf das Buch klicken, auch in der Gruppe Admin und hat einen Sondertitel (oben) Benutzertitel, dort muss er auf zurücksetzen gehen, nur dann bekommt er die Ranks wie ein Mitglied, das heisst, nur dann werden seine Beiträge gezählt und nur dann bekommt er die Sternchen. Heisst nur dann kommen die automatischen Benutzertitel zum tragen. Bist Du nicht auch Hauptadmin (wie ich) kannst Du nix machen, das muss er selber.

P.S. Könntest Du bitte mal die Forennummer in Dein Profil setzen und vielleicht in der Signatur zumindest den Link zum Forum und was für ein Layout Ihr benutzt. Das wäre nett, dankeschön :)

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2015 11:10
#5 RE: keine sternchen für hauptadmin???
ka
Mitglied

ahhhh.... supi.... habs ihm so weitergegeben.... er hat es nun umgestellt.... jetzt ist er glücklich über seine sternchen.... ....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!