Kein Hauptadmin

12.10.2015 14:38
avatar  Leo69
#1 Kein Hauptadmin
Le
Mitglied

In unserem Forum sind wir 2 Admins und ein Hauptadmin, da der Hauptadmin nicht mehr aktiv ist, würde gern einer von uns Hauptadmin sein. Denn nur als Hauptadmin kann man weitere Admins freischalten. Weiß wer einen Rat?


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2015 14:47
#2 RE: Kein Hauptadmin
avatar
Maid

a) den bisherigen Hauptadmin kontaktieren, damit er die Adminänderung vornimmt und (wenn nötig, zum Beispiel bei einem gebuchten Tarif) auch an Miranus weiterleitet.

b) wenn der Hauptadmin ganz und gar nicht mehr greifbar ist, an Miranus wenden um eine Lösung zu finden.

Einfach mal so den Hauptadmin ändern geht nicht, um nicht gewollte Forenübernahmen zu verhindern.

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!