Ersteller eines Threads/Beitrags ändern

06.01.2012 13:00
#1 Ersteller eines Threads/Beitrags ändern
Mo
Mitglied

Hallo,

ich habe mein Forum an einen anderen Admin übergeben. Nun schreibt mir, nachdem ich mich umbenannt habe, und nur noch technische Hilfe gebe, ein Moderator an, ich würde im obersten - öffentlich zu sehenden Thread immer noch als Verfasser stehen. Klar, habe ich damals verafsst (Forenregeln etc.) und nun stehe ich natürlich immer noch drinn. Jetzt aber als das Helferlein und nicht der neue Admin.

Kann man das ändern ? Vermutlich nur das Team hier. Aber es sollte neben jedem Beitrag Callas stehen. Im Thread "Bitte zu Beginn lesen" (nur da !).

Betrifft das Forum 518326.

LG

Mojo


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2012 13:06
avatar  Ingmar
#2 RE: Ersteller eines Threads/Beitrags ändern
avatar
Technik

Der Verfasser eines Beitrags bleibt auch immer Verfasser - egal wer das Forum gerade leitet.

Wenn das wirklich so ein Problem ist muss der neue Admin eben ein neues Thema erstellen in das er die Texte per copy/paste überträgt und dann das Ausgangsthema löschen...

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!