Eigene Domain

28.12.2011 18:42
avatar  Aleks ( Gast )
#1 Eigene Domain
Al
Aleks ( Gast )

Hallo mal an alle.
Habe gestern das Geld überwiesen und habe jetzt vor einigen Stunden die Mail bekommen das ich freigeschalten wurde,
dennoch habe ich immer noch Probleme mit der Eigener Domain.
Alles geht bis auf das und zwar das ich egal was versuche keine Domain geht ( okey besetzt steht auch drunter ) aber was ich nicht kapiere, wieso darüber also weiter oben folgendes steht ->

Ihre Domain Registrierung konnte aufgrund falscher Daten nicht bearbeitet werden.
Bitte achten Sie auf eine korrekte Anschrift inkl. der Angabe einer E-Mail Adresse und überarbeiten Sie Ihre Anschrift entsprechend erneut.

Obwohl ich alles richtig angegeben habe.

Danke schonmal für die HIlfe


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 19:02
avatar  Fabian
#2 RE: Eigene Domain
avatar
Xobor-Spezialist

Schreibe uns dazu bitte am besten eine Nachricht über unser Kontakt-Formular: https://xobor.de/kontakt.html mit deiner Forumsadresse, die Domain die du möchtest und deiner Anschrift die du versucht hast.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 19:10
avatar  ( Gast )
#3 RE: Eigene Domain
Gast
( Gast )

Habe ich gerade gemacht, vielen Danke !
Wann kann ich mit der eigenen Domain rechnen ?


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2011 12:06
avatar  Aleks ( Gast )
#4 RE: Eigene Domain
Al
Aleks ( Gast )

Und kann ich erfahren wann ich nun meine Domain nutzen kann ??


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2011 12:13 (zuletzt bearbeitet: 29.12.2011 12:16)
#5 RE: Eigene Domain
avatar
Administrator

Wenn Sie eine Anfrage über Kontakt gesttellt haben, so erhalten Sie zumeist binnen 0-3 Tagen eine Antwort. Jetzt zwischen den Feiertagen ist unser Büro nicht voll besetzt, sodass zur Zeit ein paar Anfragen in der Warteschlange sind.

Es dauert natürlich für alle Kunden umso länger, je häufiger Anfragen doppelt eingehen. Es ist absolut unnötig, dass Sie Ihre Anfrage 4-Mal per Mail und hier im Support stellen.

Wenn Sie auf kürzere Reaktionszeiten angewiesen sind, so bieten wir auch den Business-Tarif mit werktags 24 Stunden Reaktionszeit an.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2011 01:32
avatar  Aleks
#6 RE: Eigene Domain
Al
Mitglied

Ich habe jetzt sobald ich die Wunsch Domain eingab seit heute ca 15 Uhr das hier stehen ->

Der aktuelle Status Ihrer Domain lautet:
Warten auf Überprüfung durch Homepagemodules.de

Könnt ihr mir sagen wann ich die Freischaltung bekomme also ob es heute ( samstag ) noch gehen würde.


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2012 10:30
avatar  Fabian
#7 RE: Eigene Domain
avatar
Xobor-Spezialist

Deine Domain Adresse wurde vorgestern registriert und müsste nun erreichbar sein.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!