Forenrubrik mitsamt allen Beiträgen verschwunden

21.02.2020 10:04
avatar  GILITI
#1 Forenrubrik mitsamt allen Beiträgen verschwunden
avatar
Mitglied

Gestern war mein Forum vorrübergehend nicht erreichbar. Das ist nicht schlimm, passiert ja ab und zu.
Nun funktioniert jedoch eine ganze Rubrik nicht mehr, in der bereits sehr viele Beiträge geschrieben wurden. Es heißt: „In diesem Forum wurde noch kein Thema erstellt“. Alle Beiträge scheinen verschwunden zu sein und wenn ich in diesem Forum einen neuen Beitrag verfasse scheint dieser auch nicht auf.
Was ist da passiert? Ich selbst habe keine Änderungen vorgenommen. Es scheint fast so, als würde sich mein Forum einfach auflösen.
Auch der Button „neue Beiträge“ funktioniert nicht mehr, dort heißt es ebenso: „In diesem Forum wurde noch kein Thema erstellt“.
Ich BITTE um rasche Hilfe.
Lg
Christine
Foren-Adresse www.landschildkroeten-forum.eu
Foren-Nummer 649008

Liebe Grüße
Christine
www.landschildkroeten-forum.eu

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2020 10:43
#2 RE: Forenrubrik mitsamt allen Beiträgen verschwunden
avatar
Administrator

Der Fehler wurde soeben behoben und hing mit dem Ausfall/Defekt von gestern zusammen.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2020 11:43
avatar  GILITI
#3 RE: Forenrubrik mitsamt allen Beiträgen verschwunden
avatar
Mitglied

DANKE - bin wirklich froh, dass es euch gibt!

Liebe Grüße
Christine
www.landschildkroeten-forum.eu

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!