Beitrag verschwunden...?

09.02.2008 21:00
avatar  mike
#1 Beitrag verschwunden...?
avatar
Mitglied

Hallo es ist nur eine Kleinigkeit, aber ich hatte heute Mittag eine Fehlermeldung hier ins Forum geschrieben, in der ich mitteilte das es bei mir Probleme mit dem Hochladen von Bildern gibt. Nun wollte ich schauen ob es eine Antwort gegeben hat und ich finde meinen Beitrag nicht mehr... Erst habe ich gedacht das er in einem Thread verschoben wurde, aber auch da habe ich ihn nicht mehr gefunden. Habe ich nun Halluzinationen oder träume ich???? *ggg*

Gruß mike




ruhrpottknipser - mein photoblog | - 67077 meine Forumnummer





"Echte Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen!"

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2008 21:22
#2 RE: Beitrag verschwunden...?
avatar
Administrator
Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2008 23:30
avatar  mike
#3 RE: Beitrag verschwunden...?
avatar
Mitglied

Ja darum ging es. Ich habe mich nur gewundert das der Beitrag einfach gelöscht wurde anstelle einer Antwort oder verschieben in einen alten Beitrag. Ansonsten wäre vielleicht auch eine kleine PM darüber, was mit dem Beitrag passiert ist nicht ganz uninteressant gewesen...

Gruß mike




ruhrpottknipser - mein photoblog | - 67077 meine Forumnummer





"Echte Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen!"

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2008 00:35
#4 RE: Beitrag verschwunden...?
avatar
Administrator

Das Thema wurde zeitgleich (1 Minute unterschied) erstellt / beantortet. Der Betreff war auch weitestgehend identisch - da kann man doch schon davon ausgehen, dass der andere Thread gefunden wird...

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2008 10:23
avatar  mike
#5 RE: Beitrag verschwunden...?
avatar
Mitglied

Kann man... ja stimmt, ich hatte ja auch nur mal gefragt da das bis jetzt noch nie passiert ist.

Gruß mike




ruhrpottknipser - mein photoblog | - 67077 meine Forumnummer





"Echte Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen!"

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!