Beitrag verschwunden

21.10.2008 14:58
#1 Beitrag verschwunden
avatar
Mitglied

Ein User meldet mir, dass er in einem bestehenden Thread am Samstag einen Beitrag gepostet hatte.

Dieser Beitrag soll angeblich am Mittag geschrieben worden sein, nachmittags noch da gewesen sein und am Abend verschwunden gewesen sein.

Im Aktivitätenprotokoll ist nichts darüber zu sehen.

Kann es sein, dass es in dieser zeit eine Rücksetzung des Forums gab?

Betroffen ist blaulicht-cuxhaven.de

Blaulicht


domainvielfalt.de |über das Thema Blaulicht online informieren

 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2008 15:20
avatar  Fabian
#2 RE: Beitrag verschwunden
avatar
Xobor-Spezialist

Wie hieß der Beitrag und in welchem Forum wurde dieser gepostet?
Gibt es weitere Benutzer die Zugriff auf Beitrage haben (um diese zu löschen)?

Mir ist nichts von einer Zurücksetzung bekannt.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2008 15:51 (zuletzt bearbeitet: 21.10.2008 15:52)
#3 RE: Beitrag verschwunden
avatar
Mitglied
Der Beitrag stand im Thread "Einsatz am 14.10.08 in Belum", im "Bereich Feuerwehr in Stadt und Landkreis Cuxhaven".

Der Thread existiert noch - nur der Beitrag nicht.

Das 5köpfige Forum-Team kann löschen und verschieben - wie gesagt im Adminbereich gibt es über sowas ja ein Protokoll, wo aber nichts drin steht.

Ich stütze mich ausschließlich auf die Aussage jenes Users der den Beitrag geschrieben haben will.
Blaulicht


domainvielfalt.de |über das Thema Blaulicht online informieren

 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2008 16:03
#4 RE: Beitrag verschwunden
avatar
Mitglied

Nachtrag:

Im fraglichen Zeitraum gab es laut Protokoll eine Threadlöschung durch ein Mitglied des Forum-Teams.

Dabei handelte es sich aber um einen anderen Thread namens "erste Hilfe in Übungen einbauen".

Blaulicht


domainvielfalt.de |über das Thema Blaulicht online informieren

 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2008 01:41
#5 RE: Beitrag verschwunden
avatar
Administrator

Es werden nie Beiträge zurückgesetzt oder ähnlich.


Es gab einen Fehler, welche Beiträge auf folgenden Seiten nicht anzeigte, weil die entsprechende Seitenanzahl nicht angezeigt wurde - beim, posten weiterer Nachrichten erscheint die neue Seite und der Beitrag wird sichtbar. Diesen Fehler kann man in diesem Fall jedoch fast ausschließen, ggf. handelt es sich jedoch um ein altes Thema wo dieser Fehler tatsächlich auftaucht. Bitte überür+üfen Sie dies indem sie weitere Antworten in dem Thema verfassen.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2008 11:12
#6 RE: Beitrag verschwunden
avatar
Mitglied

eben überprüft - war nicht der Fall.

Jener Moderator, welcher in Frage kommt mit der Löschung schreibt mir:

In Antwort auf:
Moin,
ich habe Montag einen Thread gelöscht, allerdings war das ein doppelter Post von "Einsatz in Belum" hat auch geklappt, soweit ich das sehen konnte. Im Bereich "Feuerwehr in Stadt und Kreis" waren erst zwei identische Threads anschließend nur noch einer.
Im Unterforum Dienstgestaltung habe ich nichts gelöscht. Wie das momentane Ergebnis ("Einsatz in Belum..." nur einmal vorhanden, "Erste Hilfe..." ist vorhanden) zu erklären ist, weiß ich nicht.
PS: gestern Abend war das Forum gegen elf nicht erreichbar, sonst hätte ich da schon geantwortet.


Offenbar also eine Verkettung mehrerer Merkwürdigkeiten.

Blaulicht


domainvielfalt.de |über das Thema Blaulicht online informieren

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!