Hilfe nach hekker angrif kein chat mehr

18.12.2011 19:22
avatar  Tine02
#1 Hilfe nach hekker angrif kein chat mehr
Ti
Mitglied

nach dem bei meinem Chef ich bin nur Co admin ein hacker sein unwesentrieb sieht er den chat nicht mehr könnt ihr helfen
hier mal der link http://gismo.xobor.de/
danke Tine

http://wuschelforum.xobor.de Tine02 läst grüßen


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2011 19:23
avatar  TripleM
#2 RE: Hilfe nach hekker angrif kein chat mehr
avatar
Mitglied

Diverse Fehler nach Update Sammelthraed

Lese das mal durch Trifft es bei euch auch zu?


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2011 19:25
avatar  semih69
#3 RE: Hilfe nach hekker angrif kein chat mehr
se
Mitglied

immer die unsichtbaren "Hekker" beschuldigen :D


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2011 19:28
avatar  Sachse
#4 RE: Hilfe nach hekker angrif kein chat mehr
avatar
Mitglied

Was sind "Hekker"

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2011 19:39
avatar  Tine02
#5 RE: Hilfe nach hekker angrif kein chat mehr
Ti
Mitglied

hacker

http://wuschelforum.xobor.de Tine02 läst grüßen


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2011 19:42
avatar  Movert
#6 RE: Hilfe nach hekker angrif kein chat mehr
avatar
Mitglied

...wer will sich schon in so ein Forum reinhacken?

Mit Freundlichen Grüßen,
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2011 19:52
avatar  Sachse
#7 RE: Hilfe nach hekker angrif kein chat mehr
avatar
Mitglied

Lieb sein Movert!

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2011 20:00
avatar  Movert
#8 RE: Hilfe nach hekker angrif kein chat mehr
avatar
Mitglied

wieso, ist doch so. Hacker suchen sich doch etwas raus, was ihnen etwas bringt, nicht ein kleines unbekanntes Forum, das keiner kennt. oder irre ich mich da?

Mit Freundlichen Grüßen,
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2011 20:18
#9 RE: Hilfe nach hekker angrif kein chat mehr
avatar
Mitglied

Tine also ich kann den Chat bei Gismo auch sehen, wenn ich nicht eingeloggt bin!

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/
Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2011 14:04
#10 RE: Hilfe nach hekker angrif kein chat mehr
avatar
Mitglied

Danke für eure Bemühungen es ist ja inzwischen repariert.Und Es war ein Hacke.Zwar ein ehemaliger User den ich Geschmissen hatte nachdem er im Forum Terror angefangen hatte.


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2011 15:47 (zuletzt bearbeitet: 21.12.2011 15:47)
#11 RE: Hilfe nach hekker angrif kein chat mehr
avatar
Mitglied

Hey Gismo,

wir kennen uns ja inzwischen, wenn ich ankomme, besprechen wir als erstes, was wir machen gell
In letzter Zeit haben Ehemalige wohl viel Zeit, um solchen Mist zu machen, darüber kann ich nur immer wieder den Kopf schütteln.
Wie sagt man so schön, kommt Zeit kommt Rat, aber nerven tut es trotzdem!

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/
Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2011 17:44
#12 RE: Hilfe nach hekker angrif kein chat mehr
avatar
Administrator

Zitat von Tine02
nach dem bei meinem Chef ich bin nur Co admin ein hacker sein unwesentrieb sieht er den chat nicht mehr könnt ihr helfen
hier mal der link http://gismo.xobor.de/
danke Tine

Es gab einen Fehler im Chat, welche unter gewissen Umständen und dem "groß" stellen des Chats mit anschließendem schließen den Chat komplett ausgeblendet hat.
Vergleiche dazu die Fehelrbehebung am Montag: Zu Weihnachten: Chat Smiles, PN Markierungen, Activity Feed, Bedanken (5)

Ein Hacker oder Hecker oder ne Hacke war hier also wohl kaum am Werk.
Bitte seien Sie mit der Unterstellung ein "Hacker" würde in Ihr Forum eingreifen nicht voreilig. Wir wollen doch nicht, dass andere Kunden unnötig verunsichert werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!