Linke Navigationsleiste "Hilfe"!!

02.01.2014 13:40 (zuletzt bearbeitet: 02.01.2014 13:41)
avatar  lottes
#1 Linke Navigationsleiste "Hilfe"!!
lo
Mitglied

Ein gesundes neues Jahr wünsche ich euch allen.
Großes Problem!

habe soeben, im Adminmenü unter den Plugins, die Linke Navigationsleiste aktiviert. Sie erschien auch, aber dann ging ich links auf ausloggen und jetzt ist alles weg, Keine Navigation mehr" Weder die normale noch die gerade eben aktivierte. Bitte dringend um Hilfe ich kommen nicht mehr ins Forum! Keine Navigation zum einloggen"

Wie hieß dieses Plugin noch gleich mal?

Danke


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2014 13:55
avatar  Ingmar
#2 RE: Linke Navigationsleiste "Hilfe"!!
avatar
Technik

Zum Plugin kann ich dir nichts sagen (das wurde nicht von Xobor entwickelt!).

Deine Administration erreichst du immer unter eingabe folgender URL: http://www.lottes-schreibforum.de/admin/

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2014 14:10
avatar  Olaf
#3 RE: Linke Navigationsleiste "Hilfe"!!
Ol
Mitglied

Zitat von lottes im Beitrag #1


habe soeben, im Adminmenü unter den Plugins, die Linke Navigationsleiste aktiviert. Sie erschien auch, aber dann ging ich links auf ausloggen und jetzt ist alles weg, Keine Navigation mehr" Weder die normale noch die gerade eben aktivierte.


Das finde ich seltsam.Bevor ich das Plugin eingestellt habe,habe ich es ausführich geprüft und ausprobiert.Und der "Ausloggen" Button funktionierte bei mir immer einwandfrei.
Ich selber kann am Plugin auch z.Z. nichts ändern,weil der Code aus meinem Editor verschwunden ist.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2014 18:38
avatar  lottes
#4 RE: Linke Navigationsleiste "Hilfe"!!
lo
Mitglied

Also ich lass da erst mal die Finger davon, da mir das Plugin nicht ausgereift erscheint. Nichts für ungut...


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2014 19:13
avatar  Olaf
#5 RE: Linke Navigationsleiste "Hilfe"!!
Ol
Mitglied

Zitat von lottes im Beitrag #4
Nichts für ungut...


Kein Problem.
Wobei ich mir das nicht vorstellen kann,das mein HTML und CSS Code sowas auslösen konnte...

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!