Hilfe,ich kann nicht mehr kopieren

01.09.2006 13:37
avatar  Alina
#1 Hilfe,ich kann nicht mehr kopieren
avatar
Mitglied

Ich kann seit heute keine Texte mehr kopieren.Was habe ich falsch gemacht?vielen dank schon mal im voraus.
Board Nr.89253
LG Alina

http://89253.homepagemodules.de/






Ich wünsche Euch einen angenehmen Tag


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2006 13:52
avatar  Fabian
#2 RE: Hilfe,ich kann nicht mehr kopieren
avatar
Xobor-Spezialist

Das heißt du kannst keine Texte mehr durch
1) rechtklick -> Kontextmenü -> kopieren, oder
2) Strg -> C kopieren?
3) Oder kannst du keine Beiträge, Themen oder Unterforen mehr kopieren?

Solltest du es Möglichkeit 1 oder 2 sein dann liegt es an dir. Meistens hilft da ein Neustart des Systems oder eine Leerung des Caches. Kannst es ja auch mal mit der Leerung des Caches von deinem Browser probieren. (Extras -> Einstellungen -> Cache -> Cache löschen)

Bei Möglichkeit 3, bitte genauer erklären.

-Forum --> www.Chillingout-Zone.de.
-----------------------------------------------
-Meine HP --> www.Fabian-Klose.de.i


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2006 18:48
avatar  Alina
#3 RE: Hilfe,ich kann nicht mehr kopieren
avatar
Mitglied

Bei mir und auch bei einem Mitglied funktioniert Nr.3 nicht.
Wir haben da ein thread laufen,wo sich jeder immer ein paar Daten in die Antwort kopiert,um nicht alles neu schreiben zu müssen.Gestern ging es noch .Ich habe es jetzt in anderen Threads versucht,und da geht es auch nicht.
LG Alina
http://89253.homepagemodules.de/






Ich wünsche Euch einen angenehmen Tag


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2006 19:16
avatar  Alina
#4 RE: Hilfe,ich kann nicht mehr kopieren
avatar
Mitglied

Das Problem ist gelöst.Ich habe im Layout etwas versetzt un jetzt geht es wieder.
lG Alina
http://89253.homepagemodules.de/






Ich wünsche Euch einen angenehmen Tag


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!