Frage eigene Domain

12.12.2011 15:53
#1 Frage eigene Domain
xX
Mitglied

Hallo, erst mal Respekt, tolle Forensoftware die ihr zusammen gebaut habt. Habe von einen Kumpel (der hat auch ein Forum hier, www.germanmcs.de) von euch gehört, und bevor ich hier ein Forum erstelle wollte ich erst noch was Fragen.

Mein Minecraft Server wird bald sein Comeback feiern mit neuer website, etc... deshalb habe ich davon noch die Domain, jetz ist meine frage ob es auch ohne premium kaufen gehen würde da ich ja die domain schon besitze und keine lust habe 5 Euro pro Monat zuzahlen, habs so schon schwer da ich ja erst 16 bin und die domain besitze ich ja bereits.


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2011 16:16
#2 RE: Frage eigene Domain
avatar
Administrator

Sie können eine .de Domain ohne weitere Features oder E-Mail Adressen für 6,80 je Jahr im voraus bestellen. Dabei ist natürlich auch der Umzug der Domain von einem anderen Provider möglich.

Sie finden diese Möglichkeit etwas versteckt im Text unter Admin > Premium > Forum Adresse.

Wir empfehlen Ihnen jedoch gleich den Basis Tarif. Sicherlich ist dort auch der im Forum integrierte Chat von Interesse :-)

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2011 16:30
#3 RE: Frage eigene Domain
xX
Mitglied

ja die funktion hab ich gefunden nur ich besitze ja bereits eine Domain vondaher will ich ja nicht noch eine registieren.


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2011 16:50
#4 RE: Frage eigene Domain
avatar
Administrator

Zitat
Dabei ist natürlich auch der Umzug der Domain von einem anderen Provider möglich.

Für umme gibts hier nur die Subdomain mit eigener-name.xobor.de

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!