Online-Anzeige auch bei Mails

20.11.2011 15:40
avatar  69magic
#1
avatar
User

Es wäre ganz nett, wenn man auch bei den Mails erkennen könnte, ob der Absender online ist oder nicht.

Ansonsten ein schönes Design.


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2011 10:57
avatar  Ingmar
#2
avatar
Technik

Das ist aber ein allgemeiner Verbesserungs-Vorschlag - oder gibt's das schon in einem Template und ich seh's nur nicht?


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2011 12:17
avatar  69magic
#3
avatar
User

Stimmt. Ich habe mich durch das Avatar dazu verleiten lassen, da das in anderen Templates nicht angezeigt wird. Im Standard kam mir die Status-Anzeige gar nicht in den Sinn.


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2012 12:07
avatar  69magic
#4
avatar
User

Zitat von Ingmar im Beitrag #2
Das ist aber ein allgemeiner Verbesserungs-Vorschlag - oder gibt's das schon in einem Template und ich seh's nur nicht?


Ist es eine große Änderung, das zu implementieren?


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2012 16:41
avatar  Ingmar
#5
avatar
Technik

Nein, für das Business-Template wurde das soeben realisiert.
Änderungen werden immer erst mit dem nächsten Update übernommen.
Der Zeitpunkt und Umfang des Updates werden im Forum Aktuelle News bekanntgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2012 16:43
avatar  Damian
#6
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Zitat von Ingmar im Beitrag #
Änderungen werden immer erst mit dem nächsten Update übernommen.
Der Zeitpunkt und Umfang des Updates werden im Forum Aktuelle News bekanntgegeben


Es wurde soeben realisiert, aber wird erst mit einem Update kommen? Ich habe es schon bereits in der Changeset erkannt


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2012 16:58
avatar  Ingmar
#7
avatar
Technik

Tja, das passiert wenn man die Changesets erst nach dem Update erstellt

Es wird ziemlich sicher morgen oder Montag nochmal ein Template Update geben um weitere Portal-Problemchen zu beheben - dann geht das auch mit online.


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2012 17:01
avatar  Damian
#8
avatar
Spacebot-Rekordhalter

ich dachte eher es ist schon online? Aber ich will dich hier jetzt nicht noch mehr damit nerven, sagen wir es so: In einem näheren, nicht weiter in Zahlen definiertem Zeitraum.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!