suche Admin für Programmierer Forum Projekt

19.11.2011 21:28
avatar  Movert
#1 suche Admin für Programmierer Forum Projekt
avatar
Mitglied

Hi
Normalerweise bin ich immer derjenige, der anderen Admins Hilfe anibietet, nun brauche ich auch mal selber welche, und zwar suche ich jemanden, der gerne als Hobby oder nebenbeschäftigung mir Hilft, mein Programmierer Forum einzurichten, und zu Administrieren. Ich würde mich freuen, wenn sich emand bei mir meldet. Angebote bitte per PN, oder in dem beitrag hier.

Danke,
Movert

Mit Freundlichen Grüßen,
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen

 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2011 11:22
avatar  Franzl
#2 RE: suche Admin für Programmierer Forum Projekt
avatar
Mitglied

Wenn man dein Forum anklickt, lädt bei mir jedesmal noch eine Seite und ich fliege raus


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2011 12:50
avatar  Damian
#3 RE: suche Admin für Programmierer Forum Projekt
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Ich mache es als Hobby. Bin nicht in allem gut aber das eine oder andere lasse sich realisieren. Das Problem ist ich habe leider etwas zuwenig zeit, zumindest diese Woche

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2011 18:19 (zuletzt bearbeitet: 21.11.2011 09:44)
avatar  Movert
#4 RE: suche Admin für Programmierer Forum Projekt
avatar
Mitglied

Das Forum wird dieses: [Link entfernt]
also Programmierer Forum name war nich frei, domian kommt aber noch. ich brauche nur noch moderatoren, habe vorraussichtlich schon 2 admins.

Mit Freundlichen Grüßen,
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen

 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2011 19:33 (zuletzt bearbeitet: 20.11.2011 19:34)
#5 RE: suche Admin für Programmierer Forum Projekt
avatar
Mitglied

Ist ja schön, dass es zumindest im Kaffeeklatsch steht.
@ Movert ich habe gestern schon kundgetan, wie mich sowas aufregt, der eine verschenckt sein Forum, weil er nicht drauskommt.
Bietet jetzt ein Lotto an in dem Sinn, wer der beste ist wird Moderator *Vogelsmilie zeigt*
Du suchst Admins, die Dir helfen, das Programmierer Forum zu unterhalten.
Prompt fährt mein junger Freund Damian darauf ab.
Dann hast den Magen, zu sagen zwei Admins habe ich ich suche nur noch Moderatoren.
Ich sagte schon mal, wir haben keine Bring und Hohlforen.
Denn wir machen unsere Foren nicht einfach so zum Spass, sondern wissen auch was es zu tun gibt.
Mir ist ja egal, wieviele Foren Du aufmachst, aber dass Du hier jetzt noch Leute auf ein phpbb Forum holen willst, finde ich den Gipfel.

@ Damian, das machst Du auf gar keinen Fall, auch wenn es Dich reizt, Neues kennen zu lernen. Ich bin nicht Deine Mutter, aber Du hast ein tolles Forum und genug zu tun damit. Ausserdem bist Du begabt genug, solche Kenntnisse für Deinen Gebrauch zu verwenden und nicht für solche, die nur schöne Scripts usw. abkupfern wollen!

Das musste jetzt mal raus, den langsam ist es nicht mehr normal, was hier alles abgeht!

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2011 19:51
avatar  Movert
#6 RE: suche Admin für Programmierer Forum Projekt
avatar
Mitglied

Zitat
@ Movert ich habe gestern schon kundgetan, wie mich sowas aufregt, der eine verschenckt sein Forum



> Ich verschenke keines, aber es kam der wunsch von einigen, welche ich kenne, ein Prog. Forum aufzumachen.

Zitat
Bietet jetzt ein Lotto an in dem Sinn, wer der beste ist wird Moderator *Vogelsmilie zeigt*



> Nein, nicht jeder kann moderator werden. Ich sehe hier doch genau, wer geeignet ist, und wer nicht.

Zitat
Du suchst Admins, die Dir helfen, das Programmierer Forum zu unterhalten.
Prompt fährt mein junger Freund Damian darauf ab.
Dann hast den Magen, zu sagen zwei Admins habe ich ich suche nur noch Moderatoren.



> Es haben sich in der Zeit 2 mögliche bewerber gefunden, dafür kann ich auch nichts, nun werden also nur noch Moderatoren genommen.

Zitat
Denn wir machen unsere Foren nicht einfach so zum Spass, sondern wissen auch was es zu tun gibt.



> Ich weiss, was es zu tun gibt, und kenne mich wie schon gesagt in ungefähr 6 Forensystemen, und deren Administration aus, von daher weiss ich auch, wozu man Foren erstellt.

Zitat
Mir ist ja egal, wieviele Foren Du aufmachst, aber dass Du hier jetzt noch Leute auf ein phpbb Forum holen willst, finde ich den Gipfel.



> ob nun phpBB oder Xobor, ist doch eigendlich egal, dies hier ist doch der OffTopic bereich.

Zitat
@ Damian, das machst Du auf gar keinen Fall



> Seit wann hast du das recht über andere Leute zu entscheiden? es ist immer gut, erfahrung in neuen Forensystemen oder systemen im allgemeinen zu erlangen, jeder entscheidet für sich selber, was er tut.

Zitat
solche Kenntnisse für Deinen Gebrauch zu verwenden und nicht für solche, die nur schöne Scripts usw. abkupfern wollen!



> Ich will nichts abkupfern, das Forum soll als Hilfe dienen, wenn jemand Fragen hat. du wirst sehen, dass es hauptsächlich auch für Forensysteme werden wird.

Zitat
Das musste jetzt mal raus, den langsam ist es nicht mehr normal, was hier alles abgeht!



> Ich helfe immer gut, wo ich kann, und deshalb sollte man mich nicht mit diesen dahergekommenen MineFreab vergleichen, welcher sein Forum verschenkt. Ich habe nichts mit anderen zu tun, und was diese machen, und falsch machen.

Mit Freundlichen Grüßen,
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen

 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2011 09:44
avatar  Fabian
#7 RE: suche Admin für Programmierer Forum Projekt
avatar
Xobor-Spezialist

Da du hier über ein nicht-Xobor Forum redest, denke ist es das Beste, dieses Thema hiermit zu schließen.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!