Als Admin zwei Forum

14.12.2017 21:47
#1 Als Admin zwei Forum
Ha
Mitglied

Hallo, kann ich als Admin zwei Forum betreiben? Ich will ein Forum für mich betreiben und das andere mit anderen Kollegen betreiben. Ich will testen. Das Problem ist nur, dass ich dann wenn ich nur einen habe, den Namen ändern muss. Ich bin neu.


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2017 23:44
#2 RE: Als Admin zwei Forum
avatar
Maid

Bisschen verworren ist die Frage irgendwie schon. Ich verstehe das so, dass Du zwei Foren führen willst, richtig? Das ist kein Problem, Du kannst natürlich Admin in so viel Foren sein, wie Du möchtest. Du kannst auch in jedem Forum den gleichen Nick haben (sofern er nicht schon durch einen anderen User besetzt ist). Allerdings musst Du Dich in jedes Forum gesondert einloggen, Du kannst nicht unter einem Admin-Nick aus einer Reihe Foren auswählen (DropDown). Aber wenn Du Dich in den Foren einmal angemeldet hast, kannst Du die auch nebeneinander, in verschiedenen Tabs des gleichen Browsers, zeitgleich öffnen.

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2017 14:09
#3 RE: Als Admin zwei Forum
Ha
Mitglied

Danke für die Antwort. Du hast schon die Frage verstanden.


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2017 14:24
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Als Admin zwei Forum
Gast
( gelöscht )

... ich hab die Frage nicht verstanden und ich nehme an, deshalb kommen hier auch keine Antworten.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!