Als Admin im Forum auftauchen

24.07.2007 17:37
avatar  Lloreter ( Gast )
#1 Als Admin im Forum auftauchen
Ll
Lloreter ( Gast )

Hallo All,
helft mir mal. Habe noch keine Einstellung gefunden, die ich ändern kann, um im meinem Forum nicht nach Anzahl der Beiträge sondern an diesem Punkt ständig als Admin aufzutauchen. Gebt mal bitte Tipps.
Gruss
Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2007 19:51
avatar  Merk
#2 RE: Als Admin im Forum auftauchen
Me
Mitglied

Geht es um den Benutzertitel? Dieser lässt sich unter "Admin --> Benutzer --> Mitglieder" für jedes einzelne Mitglied einstellen. Wenn er sich nicht automatisch ändern soll muss noch bei "Auto. Usertitel" "nicht betroffen" eingestellt werden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!