gestern hat es noch funktioniert !

03.11.2011 16:24
avatar  Grinning Cat ( Gast )
#1 Neues pw nicht bekommen
Gr
Grinning Cat ( Gast )

hallo- ich habe vpo0n meinem forum pw vergessen und neue pw angefordert- jedoch habe ich keinse mail bekommen smit habe ich 3-5 mal noch mal verucht anzufordern -warum dauert das so lange normalereisse bekomme ich es driekt-


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2011 16:26
avatar  Grinning Cat ( Gast )
#2 HILFE PW NICHT BEKOMMEN
Gr
Grinning Cat ( Gast )


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2011 16:28
#3 RE: HILFE PW NICHT BEKOMMEN
avatar
Administrator

Eventuell gibt es einen Zusammenhang damit, dass Ihre Feststelltaste klemmt?

Zu den Umgangsformen in diesem Support Forum: faq.php#netiquette

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2011 16:44
avatar  Grinning Cat ( Gast )
#4 Was soll ich tun -PW nicht bekommen
Gr
Grinning Cat ( Gast )

was soll ich tun- pw nicht bekommen, bei mir Klemmt nichts diese fehler liregt bei euch teman bzw support- dehalb bitte ich um schnmelle mail seindund meiner neuen pw.


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2011 16:59
avatar  Grinning Cat ( Gast )
#5 gestern hat es noch funktioniert !
Gr
Grinning Cat ( Gast )

was soll dass also sollte es heute auch klappen - dehalbe fordere ich hiermit, dass der Support (Dienstleistung) mir neue pw zusendet- dfehalb ist es vollkommen un möglich dass die es nicht bekommen haben- weil die es im system daten vorhanden ist - wenn es um neue pw anfordrung geht- also wikl ich heute noch und dass schnelss möglich ,meine neue pw mail haben. weil das ärgerlich ist - und ,man in seinen eigenen forum nicht rein kann dazu noch mehr mals verucht hat neue pw zu bekommen was wiederum überhaupt nicht eintraff - dehalb sollen die, die verabtwortlich sind von support schauen wo der fehler liegt somkit auch schauen ob die eine mail bekammen und somit mir neue zusenden.


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2011 17:03 (zuletzt bearbeitet: 03.11.2011 17:03)
#6 RE: gestern hat es noch funktioniert !
avatar
Administrator

Bitte halten Sie sich an die hier geforderten Umgangsformen: faq.php#netiquette

- Schreiben Sie in Groß- und Kleinschreibung
- Vermeiden Sie Rechtschreibfehler und verwenden Sie einen verständlichen Satzbau
- Erstellen Sie ausschließlich ein Thema zu Ihrer Anfrage. Falls es Ergänzungen gibt, so können Sie in diesem einen Thema antworten
- Nennen Sie stets auch einen Link zu Ihrem Forum, sodass unser Support eine Chance hat Ihnen zu helfen

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Sie bei Zuwiderhandlung hier im Support-Forum im Sinne aller übrigen Kunden sperren werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2011 17:25
avatar  ( Gast )
#7 RE: gestern hat es noch funktioniert !
Gast
( Gast )

Theorie :

- Du hast deine Email gar nicht (richtig) eingegeben, sodass du keine Email bekommen kannst.
- Du schreibst deinen NickNamen falsch
- Dein Passwort wurde gehackt, und ein "Hacker" hat deine Email schlauerweise dort geändert.


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2011 18:01 (zuletzt bearbeitet: 03.11.2011 18:01)
#8 RE: gestern hat es noch funktioniert !
Bu
Mitglied

Da in den wütenden Postings von Grinning cat gar so viele Tippfehler sind, liegt es wirklich nahe, dass die Mail mit dem angeforderten Passwort nicht ankommt, weil auch in der Mailadresse oder dem Nickname Tippfehler drin sind.



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2011 18:10
avatar  ( Gast )
#9 RE: gestern hat es noch funktioniert !
Gast
( Gast )

+theorie
- du bist im falschen forum


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2011 12:47
avatar  Gast
#10 RE: gestern hat es noch funktioniert !
Ga
Gast

Das liegt nicht nur nahe. Das ist nahezu unvermeidlich.
Gruß Gast


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!