Einzelnes Bilder-Album anzeigen funktioniert nicht :(

14.11.2019 21:46
#1 Einzelnes Bilder-Album anzeigen funktioniert nicht :(
avatar
Mitglied

Hallo,
Ich weiß, ich habe ziemlich viele Fragen im Moment und kann im Gegenzug keinem anderen hier
helfen. Aber ich bin, wie bereits mehrfach erwähnt, Neuling in diesem Gebiet und habe das Forum
ohne Kenntnisse aufgebaut. Soweit funktioniert auch alles, bis auf komplexere Sachen.
Gestern habe ich dem Forum ein Portal verpasst und auch die Möglichkeit, Bilder-Alben zu erstellen.
Dort habe ich eine Art Sammel-Album angelegt. Dort kommen nur die Bilder rein, die in der Bilder-
Diashow im Portal zu sehen sein sollen. Und genau da liegt das Problem. Egal was ich dort im Portal
im Bilder-Plugin (oder was auch immer man dazu sagen will) einstelle, es werden immer alle Bilder aus
allen Alben angezeigt und das möchte ich nicht. Beim Punkt "Album, aus dem die Bilder genommen werden"
habe ich natürlich nur das Sammelalbum eingestellt und trotzdem werden die Bilder aus sämtlichen anderen
Alben angezeigt. Da stimmt doch was nicht . Kennt jemand dieses Problem?

LG,
Mel


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2019 21:51
avatar  Lobbo
#2 RE: Einzelnes Bilder-Album anzeigen funktioniert nicht :(
avatar
Mitglied

 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2019 21:59
#3 RE: Einzelnes Bilder-Album anzeigen funktioniert nicht :(
avatar
Mitglied

Da war tatsächlich ein Fehler in den Einstellungen.
Vielen Dank für den Link und deine Hilfe


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!