Diese Seite funktioniert nicht

19.01.2019 08:47
#1 Diese Seite funktioniert nicht
Su
Mitglied

Guten Morgen zusammen.
Ich habe ein Problem mit meiner Administration. Wir hatten gestern einen kurzen Ausfall, mein Gedanke war, dass die reservierte Domain vielleicht vergeben oder freigeschaltet wird.

Die reservierte Domain funktioniert nun, jedoch habe ich das Problem das immer wenn ich auf Administration drücke, diese Fehlermeldung erscheint.
Ich habe sowohl die Cockies gelöscht, als auch den PC neugestartet und einen anderen Browser ausprobiert. Immer die selbe Fehlermeldung.

Bitte um Hilfe.

https://i.ibb.co/HT9BXWK/image.png

Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2019 12:09
#2 RE: Diese Seite funktioniert nicht
Su
Mitglied

Noch dazu bekomme ich eine Meldung das diese Seite scheinbar nicht sicher ist.
Ich hoffe das man das Problem beheben kann da es den ein oder anderen User schon abgeschreckt hat.

Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2019 12:15 (zuletzt bearbeitet: 19.01.2019 12:30)
avatar  River
#3 RE: Diese Seite funktioniert nicht
avatar
Mitglied

Zitat von Subjekt 14 im Beitrag #2
Noch dazu bekomme ich eine Meldung das diese Seite scheinbar nicht sicher ist.


Wurde HTTPS aktiviert? Wenn ja, kann es sein, dass noch Grafiken mit http eingebunden sind - die muss man neu einbinden (mit https).

Zu HTTPS gibt es einige Threads mit Info - über die Suche mal auf die Suche gehen, falls nötig.

Viele Grüße
River

Edit: Ob die Einstellung mit den Weiterleitungen (Fehlermeldung) zu tun hat, weiß ich nicht, zumal das Forum erreichbar ist. Wenn nur das Öffnen der Admin ein Problem darstellt, dann kann ich das nicht nachvollziehen.
Ich gehe davon aus, dass Adblocker nicht vorhanden sind.

Edit2: Bei Fragen zu HTTPS am besten in den jeweiligen Threads weiterschreiben. Der Bugreport ist nur für den Support zum Antworten.

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2019 13:55 (zuletzt bearbeitet: 19.01.2019 13:56)
avatar  Ingmar
#4 RE: Diese Seite funktioniert nicht
avatar
Technik

Zitat von Subjekt 14 im Beitrag #2
Noch dazu bekomme ich eine Meldung das diese Seite scheinbar nicht sicher ist.
Ich hoffe das man das Problem beheben kann da es den ein oder anderen User schon abgeschreckt hat.


Es kann nach der Registrierung der neuen Domain leider bis zu 48 Stunden dauern, bis das SSL-Zertifikat erstellt und verteilt wurde. Bis dahin kannst du entweder das Forum ohne SSL aufrufen (http://www.newchronicles.de/), oder den Anweisungen im Browser folgen und eine "Sicherheits-Ausnahmeregel" für das Zertifikat anlegen.

Zitat von Subjekt 14 im Beitrag #1
Ich habe sowohl die Cockies gelöscht, als auch den PC neugestartet und einen anderen Browser ausprobiert. Immer die selbe Fehlermeldung.

Bitte um Hilfe.


Du erreichst deine Administration über folgende Links
http://www.newchronicles.de/admin/
https://www.newchronicles.de/admin/

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!