Falsche Reihenfolge bei den Bereichen (Kategorie > Forum > Bereich)

  • Seite 2 von 2
18.06.2014 12:47 (zuletzt bearbeitet: 18.06.2014 12:47)
#16 RE: Reihenfolge der Themen ändern
Bu
Mitglied

Das Leerzeichen am Anfang kommt wohl daher, dass ich die Betreffzeilen meist von woanders per Copy/Paste eingefügt hatte und eben nicht, wie sonst normalerweise, diese Zeilen selbst geschrieben hatte. Irgendwie muss auf diese Art und Weise das Leerzeichen reingerutscht sein. Anders kann ich es mir nicht erklären.

Nochmals vielen herzlichen Dank für den tollen Support und schönen Tag noch euch allen in Berlin!
Bussinchen



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!