Falsche Werbung in meinem Forum

25.01.2010 12:24
#1 Falsche Werbung in meinem Forum
De
Mitglied

Hallo. Ich habe umfassend gesucht, ob ich was finden kann, war aber nicht erfolgreich. Ich habe das Boad 208465 und habe dies gestaltet als Schuelerforum. das heisst, dass Schueler aus Irland und Deutschland ueber diese Plattform miteinander kommunizieren sollen/moechten.

Ich habe die Google-Anzeigen in meiner Adminseite bereits durch Eingabe der richtigen Stichpunkte versucht zu aendern, habe aber immer noch Werbung in meiner Seite, die nicht in diese Kategorie passt. Ich habe auch gelesen, dass dies bis zu einigen Wochen dauern kann.

Da es sich hier um eine Seite handelt, an der Schulen beteiligt sein werden, muss die Werbung schnellstens geaendert werden, damit ich die Seite abgenommen bekomme.

Kann mir irgendwer dabei helfen? Ich will die Werbung nicht abschalten, will nur, dass sie fuer eine Schuelerseite geeignet ist. Die Schulen sind diesbezueglich nicht einverstanden mit dem Inhalt.

Ich bin fuer Hilfe sehr sehr dankbar.

DerRenner


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2010 12:27
#2 RE: Falsche Werbung in meinem Forum
avatar
Mitglied

also im Forum übersicht sind die Anzeigen unterschiedlich

wenn du aber in Themen reingehst
werden auch Anzeigen angezeigt , die mit den Themen was zu tun haben

anonsten kp !


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2010 12:30
#3 RE: Falsche Werbung in meinem Forum
avatar
Administrator

Die Anzeigen richten sich sowohl nach dem Inhalt des Forums, der Dauer des Besuchs, als auch ggf. nach den zuvor besuchten Webseiten mit Google-Anzeigen. Jeder User bzw. jeder Rechner sieht also teilweise andere Anzeigen. Eine Einflussname auf einzelne Anzeigen ist nicht möglich - zu diesem Zweck bieten wir den Premium Tarif "Ohne Werbung" für 4,95€ je Monat an.

Probieren Sie ggf. auch andere Positionen der Werbung unter Admin > Layout > Position der Werbung.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2010 12:47
avatar  susanne ( gelöscht )
#4 RE: Falsche Werbung in meinem Forum
su
susanne ( gelöscht )

Hallo,da wir schon bei Werbung sind gg
Ich würde gerne das Forum ohne Werbung weiterführen.
Ich habe schon eine Domain und würde gerne wissen,wie ich vorgehn muss,da man ja von Österreich aus nicht vom Adminmenü bestellen kann.
Bitte um Nachricht und weiteres Vorgehen,samt Preis


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2010 13:37
#5 RE: Falsche Werbung in meinem Forum
avatar
Administrator

Sie können international über die Administration bestellen und haben im letzten Schritt die Wahl zwischen den Zahlungsmethoden Überweisung und PayPal.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2010 13:43 (zuletzt bearbeitet: 25.01.2010 13:44)
avatar  susanne ( gelöscht )
#6 RE: Falsche Werbung in meinem Forum
su
susanne ( gelöscht )

Achso,das finde ich aber nicht,ist das auch dann pro Monat zu bezahlen per Einziehung?
Und was kostet es bei einer schon bestehenden Domain?


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2010 14:05
#7 RE: Falsche Werbung in meinem Forum
avatar
Administrator

Im letzten Bestell schritt "3 - Zahlungsart & abschließen" können Sie bei den Tabs zwischen Lastschrift, Überweisung und Paypal wechseln.
Es ist jeweils eine Vorauszahlung je nach Gesamtbetrag von höchstens min. 3 Monate im voraus. Bei jährlicher Vorauszahlung gibt es 10% Rabatt.

Ihre Domain hat mit dem Tarif "Ohne Werbung" keinen Zusammenhang, denn dieser Tarif blendet ausschließlich die Werbung aus und erlaubt so auch die kommerzielle Nutzung mit eigener Werbung. Im "Basis Tarif" ist hingegen neben manchen anderen Funktionen auch eine Domain enthalten.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2010 14:08
avatar  susanne ( Gast )
#8 RE: Falsche Werbung in meinem Forum
su
susanne ( Gast )

Danke Johannes,ist toll,das es jetzt auch für Österreich funktioniert


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2010 16:39
#9 RE: Falsche Werbung in meinem Forum
De
Mitglied

Danke Johannes. Ich denke dann werde ich wohl doch die Option bezahlen muessen, in der ich keine Werbung habe. Vielen dank trotzdem


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!