Frage neue Kategorie/Forum

07.07.2009 21:20 (zuletzt bearbeitet: 07.07.2009 21:20)
#1 Frage neue Kategorie/Forum
Ha
Mitglied

Hallo,
habe ein Problem:
Ich erstelle ein neues Unterforum bzw Kategorie kann da aber nichts hinverschieben. Früher konnte ich das sofort machen. Braucht es seine Zeit bis die umstellung durchgeführt wurde oder voran liegt das???

Boardnummer: 44445

Gruß
Harrysch


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2009 21:31
avatar  susanne ( gelöscht )
#2 RE: Frage neue Kategorie/Forum
su
susanne ( gelöscht )

In eine Kategorie kannst du nichts hin verschieben,nur in die die dafür vorgesehenen Foren.

Probier es einfach nochmal.
Wenn die Foren,die du verschieben willst sehr gross sind,kann es schon möglich sein,das es nicht sofort ersichtlich ist,wegen der erhöhten Rechenlast


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!